ar36272s Profil
Level 1

Level 1

• 

257 Nachrichten

Abo Verlängern

Hallo,, könnte sich bei mir bitte ein Mod. wegen Vertragsverlängerung melden. Ich hatte 2x Kontakt mit jemanden aus dem Chat die die Unterhaltung per Übersetzungsprogramm geführt hatten. Bei einem Anruf sollte ich weiter verbunden werden, dann kam ein Rauschen in der Leitung😬😨

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Es ist immer jemand anders dran. Am WE gute Erfahrungen anderer User. Mehrere Anläufe sind vielleicht notwendig.

Wundert mich ein bisschen, dass das mit dem Übersetzungsprogramm nicht gut funktioniert. Bei Wow, wenn erstmal trotz Bot dahin geschafft, werden Anliegen  kompetent gelöst. Fast unmerkbar, dass es mit Hilfe eines Programms zustande kam. Es gibt da natürlich nicht zig Vertragsvariationen 😄

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Mannomann...... es geht nicht ohne mehrere Versuche. Sky eben.

Wenn der Moderator dich mit deinem Anliegen wegschickt? Begründung?

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Anderen Browser probiert? Chrome ist (nur) für sowas praktisch.

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Dann eben nicht.

Ich mache alles mit Chrome.

Wenn SKY den FF will sollen sie es sagen.👎

--------------------------

Huch, Ansage zurück.

Genau umgekehrt!🙃

Mift elendiger, mea culpa

Level 1

• 

257 Nachrichten

Sehr arrogant die Dame im Chat. Hat mir ein Angebot vorgeschlagen. Als ich das abgelehnt hatte und gesagt, dass ich dann ein Neukunden Angebot raussuchen werde, hat sie gleich meine Kündigung vorgemerkt 😡😡

Level 19

• 

9.9K Nachrichten

Warum arrogant, wenn Du ein Neukundenabo möchtest musst Du so oder so Kündigen, ist doch nur vorgemerkt. 🤣 Und wir haben 2024 , 29,99€ Verlängerung ist schon eine Weile vorbei. Verhandeln bringt nichts mehr. @ar36272 

(Bearbeitet)

Level 1

• 

257 Nachrichten

Entertainment + und Buli für knapp 40€ find ich schon krass, die setzen lieber auf Kunden die sich nicht kümmern und nach 1 Jahr dann den teuren Monatspreis zahlen

Waipu TV und Wow Filme gibt's zur Zeit für nen 5er im Monat.  Buli läuft ja eh nur bis Sommer bei Sky. Über die neuen Rechte wird ja erst im April verhandelt 

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@ar36272das bedeutet 30 EUR  für Sky bei Kündigungsrücknahme. Deshalb lieber vorsichtig mit Sprüchen 😉

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

https://www.sky.de/

durch den Gutschein interessant. Jetzt auch für Sky Stream (was auf der Stream-Seite nicht ersichtlich ist)

Es heisst, es gäbe demnächst noch ein waipu-Angebot. Mit Wow Sport? Es dürften etliche zögern,  jetzt Bundesliga zu buchen.

Level 1

• 

257 Nachrichten

Heute habe ich ein für mich sehr gutes Angebot an der Neukunden Hotline bekommen: Entertainment+ und Cinema =25€. Freundschaftswerbung 100€ Gutschein  und denn50€ Gutschein den es zur Zeit für die Abos gibt. Desweiteren die Sky Q Box für 0€ und 0 € Versandkosten 

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Das ist ein gutes Angebot.

Zur Zeit ist auch Netflix über SKY im Rabat 3 Euro billiger.