Level 1
•
257 Nachrichten
Abo Verlängern
Hallo,, könnte sich bei mir bitte ein Mod. wegen Vertragsverlängerung melden. Ich hatte 2x Kontakt mit jemanden aus dem Chat die die Unterhaltung per Übersetzungsprogramm geführt hatten. Bei einem Anruf sollte ich weiter verbunden werden, dann kam ein Rauschen in der Leitung😬😨

miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Es ist immer jemand anders dran. Am WE gute Erfahrungen anderer User. Mehrere Anläufe sind vielleicht notwendig.
Wundert mich ein bisschen, dass das mit dem Übersetzungsprogramm nicht gut funktioniert. Bei Wow, wenn erstmal trotz Bot dahin geschafft, werden Anliegen kompetent gelöst. Fast unmerkbar, dass es mit Hilfe eines Programms zustande kam. Es gibt da natürlich nicht zig Vertragsvariationen 😄
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Mannomann...... es geht nicht ohne mehrere Versuche. Sky eben.
Wenn der Moderator dich mit deinem Anliegen wegschickt? Begründung?
3
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Anderen Browser probiert? Chrome ist (nur) für sowas praktisch.
1
0
ar36272
Level 1
•
257 Nachrichten
Sehr arrogant die Dame im Chat. Hat mir ein Angebot vorgeschlagen. Als ich das abgelehnt hatte und gesagt, dass ich dann ein Neukunden Angebot raussuchen werde, hat sie gleich meine Kündigung vorgemerkt 😡😡
2
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@ar36272das bedeutet 30 EUR für Sky bei Kündigungsrücknahme. Deshalb lieber vorsichtig mit Sprüchen 😉
(Bearbeitet)
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
https://www.sky.de/
durch den Gutschein interessant. Jetzt auch für Sky Stream (was auf der Stream-Seite nicht ersichtlich ist)
Es heisst, es gäbe demnächst noch ein waipu-Angebot. Mit Wow Sport? Es dürften etliche zögern, jetzt Bundesliga zu buchen.
0
0
ar36272
Level 1
•
257 Nachrichten
Heute habe ich ein für mich sehr gutes Angebot an der Neukunden Hotline bekommen: Entertainment+ und Cinema =25€. Freundschaftswerbung 100€ Gutschein und denn50€ Gutschein den es zur Zeit für die Abos gibt. Desweiteren die Sky Q Box für 0€ und 0 € Versandkosten
1
0