Level 1
•
257 Nachrichten
Abo Verlängern
Hallo,, könnte sich bei mir bitte ein Mod. wegen Vertragsverlängerung melden. Ich hatte 2x Kontakt mit jemanden aus dem Chat die die Unterhaltung per Übersetzungsprogramm geführt hatten. Bei einem Anruf sollte ich weiter verbunden werden, dann kam ein Rauschen in der Leitung😬😨

miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
wo ist @kleines23 , wenn du ihn brauchst? Er kann überzeugend darlegen, dass hier nur eine kleine Minderheit postet, bei fast allen geht doch alles glatt 🙂
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Hieße, sich überlegen, wieviel man zahlen könnte und dann im Chat ganz brav 😄 fragen, ob ein Treueangebot hinterlegt ist. Wenn preislich nicht ok, freundlich verabschieden und sagen, dass das überlegt werden muss. Und abwarten, ob ein paar Tage später eine Mail kommt.
Edit: Posts haben sich überschnitten.
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@schützes kann einen halben Tag dauern bis e. ModeratorIn sich melden wird. Hältst du das aus? 😄
Sky scheint "schon" darauf gekommen zu sein, dass das Verlängerungstheater Geld kostet. Schön für Stammkundschaft 🙂
(Bearbeitet)
1
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Tummeln sich auf den anderen Plattformen.
1
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Nicht unsere Sache, wenn sie wieder Spamwellen zu spät mitbekommen. Die Pöbelei unmöglich.
Das Forum ist das letzte in der Reihenfolge der Bearbeitung.
@axelswar gestern oft hier, auch abends, vielleicht hat er gewusst, dass heute hier nicht viel bearbeitet werden kann. @christina war morgens kurz da, eben gesehen.
(Bearbeitet)
1
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Crossposting machen Forenanfänger 🙄
1
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@schütz@grauerwolf muss es immer das große Drama sein? Sachliche Posts werden auch bemerkt 😉
(Bearbeitet)
1
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Es tut nicht gut, so zu übertreiben. Wenn Gott zitiert wird, wenn eine Bedrohungslage ausgerufen wird, das ist too much. Das ist genau der Ton, der auch im Alltag so viele Bereiche vergiftet. Hat nichts mehr mit Diskussion und Argumentation zu tun. Und auch nicht mit zivilisiertem Streiten.
1
0
Stevie1
Level 8
•
728 Nachrichten
@miika ,
eigentlich gehörst Du ja irgendwie dazu und ich habe überhaupt nichts gegen Dich aber Du übertreibst schon ein bisschen......
(Bearbeitet)
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Alles andere wird ignoriert. Sagt die Erfahrung.
Und leider - so sehr übertrieben ist mein Post nicht.
Oder ist das unter Männern Usus?
@Stevie1dein Satz ist nett gemeint (?) aber kommt gönnerhaft an.
Was soll das heissen, gehöre irgendwie dazu?
Es braucht niemandes Erlaubnis, ausser von Sky, hier zu posten 😉
(Bearbeitet)
0
0
Stevie1
Level 8
•
728 Nachrichten
@miika ,
blos weil @schütz Oh mein Gott erwähnt .......
Alles klar na dann gute Nacht .... das sind Probleme die ich nicht verstehe.
(Bearbeitet)
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Verstehe eure auch oft nicht. Patt.
3
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
jetzt hörts auf und vertragt euch wieder 🙂
3
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@schütz wer so viel jammert, macht den Eindruck, er wäre sensibel. Und dann werden kritische Worte eben per PN und nicht öffentlich geschrieben. Was für eine Armseligkeit, PN zu thematisieren..
Und Gefolgschaft? Wer dackelt denn hinter meinen Posts her? 🤔
Schön, dass du nun gezeigt hast, wie du wirklich drauf bist 😎
(Bearbeitet)
5
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Es ist in der Sache unfreundlich ohne Ende, was die Mods da praktizieren müssen. Kündigen und Sky Sky sein lassen.
Vielleicht wurde aber auch ein hilfreicher Eintrag ins Konto gemacht?
(In dem Fall frag ich mich, was das soll, jemanden wieder zurückzuschicken. Nichts lästiger als diese Pingpong zwischen Zuständigkeiten.)
@ar36272 Chat hätte den Vorteil vor Telefonat, dass du einen Nachweis hast, was abgemacht wurde. Und einen Nachweis, wenn es wegen Inkompetenz floppt. Das könntest und dürftest du dann dem Mod posten.
Am Wochenende machen teils MitarbeiterInnen aus den Abteilungen Support. Die Chance größer, dass man jemanden antrifft, der weiss, was zu tun ist.
(Bearbeitet)
1