ar36272s Profil

Kostümbildner

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257 Nachrichten

Sonntag, 3. November 2024 08:30

Abo Verlängern

Hallo,, könnte sich bei mir bitte ein Mod. wegen Vertragsverlängerung melden. Ich hatte 2x Kontakt mit jemanden aus dem Chat die die Unterhaltung per Übersetzungsprogramm geführt hatten. Bei einem Anruf sollte ich weiter verbunden werden, dann kam ein Rauschen in der Leitung😬😨

Akzeptierte Lösung

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6K Nachrichten

vor 10 Monaten

Hallo @ar36272 !

 

Die Mods nehmen leider keine Vetragsverlängerung vor.  Das geht nur über die Hotline oder den Chat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

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33.5K Nachrichten

vor 10 Monaten

Das macht richtig gute Laune  😞

 

Billigsupport kostet Kundschaft. Könntest du nicht online verlängern?

Die Mods dürfen das nicht mehr.

Kostümbildner

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257 Nachrichten

@miika : Ich könnte online verlängern, kann CB anwenden, da geht das wohl nicht 

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18.3K Nachrichten

vor 10 Monaten

Leute ich bekomme langsam so ein ganz mieses Gefühl.

Ich denke ich werde ein Jedi werden.

 

Meine anstehende Verlängerung macht mir jetzt langsam Angst...

...die von der Sorte die wächst und wächst und dann geht alles genauso so schief wie man erwartet hat.😨

 

PANIK!😱

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33.5K Nachrichten

vor 10 Monaten

Ich hätte schon längst gechattet  😄 und dann gekündigt

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18.3K Nachrichten

Oh Mann

Noch nie hatte ich so viel Angst vor einer Verlängerung wie heuer...😟

 

Gerade jetzt wo täglich einer hier dazu aufschlägt.

Muss ja schiefgehen...und wird es garantiert auch.🤢

Sky Team

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9.9K Nachrichten

vor 10 Monaten

Hallo @ar36272,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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8.8K Nachrichten

Scheint wohl alles nicht zu stimmen was wir hier schreiben, oder willst Du @axels es ihm noch mal in PN mitteilen das hier kein Verlängerungen gemacht werden? Oder gehen verlängerungen jetzt auch hier? 😉

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70.1K Nachrichten

vor 10 Monaten

Also ich konnte Sky ende Oktober für 2 Jahre für guten Preis verlängern über Mein Sky App 😎

Sky Team

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9.9K Nachrichten

vor 10 Monaten

Hallo @kleines23,

 

stimmt, wir machen das nicht. 

 

Ich dachte, @ar36272 hat schon verlängert und eventuell ein Problem.

 

@ar36272,

falls es nur um die Verlängerung geht, können wir nicht helfen. 

VG, Axel 

 


 

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33.5K Nachrichten

vor 10 Monaten

@kleines23  du gönnst anderen nichts. Auch diesmal nicht. Jede Form von Kulanz oder Großzügigkeit ist dir zuviel. Prinzipienreiterei zum Nachteil der User 😞

 

Wer sagt dir, dass nicht eine:r im Management etwas geändert hat, nachdem sich zeigt, dass der Translate-Support und Chat ziemlich viel Mist machen? Da kann es nicht die Lösung sein, dass diese Stammkund:innen kündigen (erst recht nicht die, die keine Superrabattverträge haben).

Die Mods haben genug Erfahrung, um zu wissen, wann sie was tun.

 

 

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18.3K Nachrichten

@miika  @kleines23 



@kleines23  du gönnst anderen nichts.

Auch diesmal nicht.

Jede Form von Kulanz oder Großzügigkeit ist dir zuviel. Prinzipienreiterei zum Nachteil der User 😞

 


Also ich hätte gar nichts gegen ein wenig Kulanz oder Großzügigkeit.😋

Das würde die Nerven schonen...😐

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33.5K Nachrichten


@schütz  schrieb:


Also ich hätte gar nichts gegen ein wenig Kulanz oder Großzügigkeit.😋

Das würde die Nerven schonen...😐


"unsere" Nerven 😂 das wäre wahre Großzügigkeit @schütz 

😉

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33.5K Nachrichten

vor 10 Monaten

@schützes ist Verbraucherschutz, dass nicht wie früher 😉 ohne Kündigung des Nutzers für ein Jahr verlängert wird.

Es wäre praktisch, wenn es einen Verlängerungsbutton gäbe. Aber wahrscheinlich profitiert Sky von vielen Einmonatsbeträgen, weil vergessen wurde, sich rechtzeitig zu kümmern.

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70.1K Nachrichten

Keine Ahnung Leute was bei euch abgeht, aber bei mir klappt vieles bei sky 🙂

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33.5K Nachrichten


@Anonym  schrieb:

Keine Ahnung Leute was bei euch abgeht, aber bei mir klappt vieles bei sky 🙂


NeukundInnen haben ihr Konto im neuen Kundenverwaltungssystem. Da scheint es ein paar interessante Neuerungen zu geben wie z.B. deine 2-Jahre-Verlängerung. Und den Bug mit dem Store 😁

Das alte System ist ein Murks und noch dazu sind Daten - zumindest die für die IPTV-Box-User - schwer zugänglich?

 

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18.3K Nachrichten

@miika 


Es wäre praktisch, wenn es einen Verlängerungsbutton gäbe.

Aber wahrscheinlich profitiert Sky von vielen Einmonatsbeträgen, weil vergessen wurde, sich rechtzeitig zu kümmern.


Und sie spricht weise und klug!😎

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18.3K Nachrichten

@Anonym 


Keine Ahnung Leute was bei euch abgeht, aber bei mir klappt vieles bei sky 🙂


Bei mir auch bisher.

Aber schon letztes Jahr hat sich mein Herzschlag erst beruhigt als die Vetragsbestädigung kam.

Der Chat war eine Katastrophe...

Aber heuer - ich weis nicht recht.

Ausgerechnet jetzt wo meine ansteht schlagen hier die Probleme dazu auf.😣

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70.1K Nachrichten

vor 10 Monaten

@kleines23 

Screenshot_20241103-155247~2.png

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70.1K Nachrichten

vor 10 Monaten

Denke die billig Abos werden langsam abgeschafft 🤔🤔

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vor 10 Monaten

Sagt der, der ein sehr gutes Abo hat 😄

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vor 10 Monaten

Was heisst CB anwenden?

Kostümbildner

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257 Nachrichten

@miika coporate Benefits (Firmenangebote)

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33.5K Nachrichten

vor 10 Monaten

@ar36272dann hatte @axels den richtigen Riecher 🙂 schreib ihn an, denn dann geht Verlängern nur mit Modunterstützung.

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Kostümbildner

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257 Nachrichten

@miika : hab ich schon 

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33.5K Nachrichten

vor 10 Monaten

Bei Sky gibts keinen Vorgang ohne Ausnahmen und: es wird von den Kunden nicht alles gepostet, was für Mods  wichtig wäre, zu  wissen. Woher soll man das auch wissen ..... Da macht es schon Sinn, dass Mods sich einklinken. Wenn es dann tatsächlich etwas für Chat und Telefon ist, dann wird das ja auch per PN mitgeteilt werden 😉 

Kostümbildner

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257 Nachrichten

@miika @In meinem Fall soll ich mich ans Kundencenter oder den Chat wenden

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