03.11.2024 09:30
Hallo,, könnte sich bei mir bitte ein Mod. wegen Vertragsverlängerung melden. Ich hatte 2x Kontakt mit jemanden aus dem Chat die die Unterhaltung per Übersetzungsprogramm geführt hatten. Bei einem Anruf sollte ich weiter verbunden werden, dann kam ein Rauschen in der Leitung😬😨
Beantwortet Zur Antwort.
03.11.2024 11:15
Hallo @ar36272 !
Die Mods nehmen leider keine Vetragsverlängerung vor. Das geht nur über die Hotline oder den Chat.
Viele Grüße
grauerwolf
03.11.2024 11:15
Hallo @ar36272 !
Die Mods nehmen leider keine Vetragsverlängerung vor. Das geht nur über die Hotline oder den Chat.
Viele Grüße
grauerwolf
03.11.2024 11:19 - Zuletzt bearbeitet: 03.11.2024 11:33
Das macht richtig gute Laune 😞
Billigsupport kostet Kundschaft. Könntest du nicht online verlängern?
Die Mods dürfen das nicht mehr.
03.11.2024 13:15
Leute ich bekomme langsam so ein ganz mieses Gefühl.
Ich denke ich werde ein Jedi werden.
Meine anstehende Verlängerung macht mir jetzt langsam Angst...
...die von der Sorte die wächst und wächst und dann geht alles genauso so schief wie man erwartet hat.😨
PANIK!😱
03.11.2024 13:19 - Zuletzt bearbeitet: 03.11.2024 13:26
Ich hätte schon längst gechattet 😄 und dann gekündigt
03.11.2024 13:38
Oh Mann
Noch nie hatte ich so viel Angst vor einer Verlängerung wie heuer...😟
Gerade jetzt wo täglich einer hier dazu aufschlägt.
Muss ja schiefgehen...und wird es garantiert auch.🤢
03.11.2024 14:08
Hallo @ar36272,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.11.2024 14:19
Scheint wohl alles nicht zu stimmen was wir hier schreiben, oder willst Du @axels es ihm noch mal in PN mitteilen das hier kein Verlängerungen gemacht werden? Oder gehen verlängerungen jetzt auch hier? 😉
03.11.2024 14:19
Also ich konnte Sky ende Oktober für 2 Jahre für guten Preis verlängern über Mein Sky App 😎
03.11.2024 14:28
Hallo @kleines23,
stimmt, wir machen das nicht.
Ich dachte, @ar36272 hat schon verlängert und eventuell ein Problem.
@ar36272,
falls es nur um die Verlängerung geht, können wir nicht helfen.
VG, Axel
03.11.2024 14:37 - Zuletzt bearbeitet: 03.11.2024 14:40
@kleines23 du gönnst anderen nichts. Auch diesmal nicht. Jede Form von Kulanz oder Großzügigkeit ist dir zuviel. Prinzipienreiterei zum Nachteil der User 😞
Wer sagt dir, dass nicht eine:r im Management etwas geändert hat, nachdem sich zeigt, dass der Translate-Support und Chat ziemlich viel Mist machen? Da kann es nicht die Lösung sein, dass diese Stammkund:innen kündigen (erst recht nicht die, die keine Superrabattverträge haben).
Die Mods haben genug Erfahrung, um zu wissen, wann sie was tun.
03.11.2024 15:24 - Zuletzt bearbeitet: 03.11.2024 15:30
@kleines23 du gönnst anderen nichts.
Auch diesmal nicht.
Jede Form von Kulanz oder Großzügigkeit ist dir zuviel. Prinzipienreiterei zum Nachteil der User 😞
Also ich hätte gar nichts gegen ein wenig Kulanz oder Großzügigkeit.😋
Das würde die Nerven schonen...😐
03.11.2024 15:29
@Anonym
Also ich konnte Sky ende Oktober für 2 Jahre für guten Preis verlängern über Mein Sky App 😎
Wie soll das bei mir ergehen?
Ich falle nach jedem Jahr in die mtl Kündigung die ich gar nicht will und muss händisch dazwischenfunken damit es nicht so ist.
Ich will ja nichts verändern und nur weiterlaufen lassen so wie es ist.
Geht aber nicht.
Denn wie gesagt bei einem Jahresvertrag fällt man automatisch in die mtl Kündigungsvertrag sobald der ausläuft.
Und der ist nun mal teurer als mein Jahresvertrag.
Hat SKY so eingeführt.
Und alle die nicht rechtzeitig reagieren bekommen in dann auch.
Mir wäre es anderes herum auch lieber, aber SKY denkt eben die mtl Kündigung ist vom Kunden favorisiert!
03.11.2024 15:40
@schützes ist Verbraucherschutz, dass nicht wie früher 😉 ohne Kündigung des Nutzers für ein Jahr verlängert wird.
Es wäre praktisch, wenn es einen Verlängerungsbutton gäbe. Aber wahrscheinlich profitiert Sky von vielen Einmonatsbeträgen, weil vergessen wurde, sich rechtzeitig zu kümmern.
03.11.2024 15:41
Keine Ahnung Leute was bei euch abgeht, aber bei mir klappt vieles bei sky 🙂
03.11.2024 15:43 - Zuletzt bearbeitet: 03.11.2024 15:50
03.11.2024 15:46
@schütz Bist Du nun noch in der Alten Preisstrucktur, oder wie es sich anhört in der neuen ? Meines Wissens gibt es seit Einführung der neuen Preisstrucktur 2020 keine Verträge oder Verlängerung für 2 Jahre mehr? 😉 Hatte ja schon geschrieben das ich das Theater schon 4 Jahre nicht mehr habe , da Monatliches Kündigungsrecht, ohne Preiserhöhung. Altvertrag !
03.11.2024 15:48
@Anonym schrieb:Keine Ahnung Leute was bei euch abgeht, aber bei mir klappt vieles bei sky 🙂
NeukundInnen haben ihr Konto im neuen Kundenverwaltungssystem. Da scheint es ein paar interessante Neuerungen zu geben wie z.B. deine 2-Jahre-Verlängerung. Und den Bug mit dem Store 😁
Das alte System ist ein Murks und noch dazu sind Daten - zumindest die für die IPTV-Box-User - schwer zugänglich?
03.11.2024 15:53
03.11.2024 15:55
Denke die billig Abos werden langsam abgeschafft 🤔🤔
engelchen97 | 28.11.2024 15:58 | ||
engelchen97 | 27.11.2024 11:32 | ||
este37 | 24.11.2024 18:02 | ||
ar36272 | 18.11.2024 16:01 | ||
Ronni_S | 17.11.2024 18:20 |