skykundes Profil
Level 2

Level 2

• 

129 Nachrichten

Abo Upgrade

Hallo,

ich habe gestern um ca. 14.00 Uhr  online mein Abo um Entertainment plus erweitert. Dazu habe ich die Frühlingsaktion von Sky genutzt. Bis jetzt habe ich keine Bestätigungsmail bekommen und das neue Entertainment plus Paket steht auch nicht bei "Mein Sky" drin. Kann mir ein Sky Mitarbeiter helfen?

Grüße

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Den Vertrag noch nicht bekommen?

Warte noch einen Tag - ich schätze er kommt heute.

Ich habe  in auch erst einen Tag nach der Erweiterung die ich im März machte bekommen.

Level 2

• 

129 Nachrichten

Noch immer keine Bestätigung der Aboerweiterung.

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Oh je.

Ohne auch keine Freischaltung und kein Eintrag im Kundencenter.

Evt kommt sie noch od ein MOD hier muss nachschauen was da Sache ist.

Bei ging es noch am selbem Tag und die Bestädigung mit Vetrtragsänderung einen Tag danach.

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @skykunde

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Level 2

• 

129 Nachrichten

Ich habe gestern noch einmal Entertainment plus gebucht und Abends hat es dann mit der Bestätigung gaklappt.

Tiertrainer

• 

29 Nachrichten

P.S. Vielleicht liegt es daran, dass mein Vertrag schon älter ist. Ich habe ja noch das Paket "HD", das früher €10 extra kostete, aber später um €5 rabattiert wurde... Und "UHD" wird mir gar nicht angeboten; ich gehe aber davon aus, dass ich das schon habe (kann es aber bisher mangels UHD-TV ohnein nicht nutzen).

Tiertrainer

• 

29 Nachrichten

Es scheint zu funktionieren - das neue Paket steht jetzt in Mein Sky und auch der neue, niedrigere Preis. Aktivierungsmail für Netflix kam ebenfalls.

Mal die nächste Abrechnung abwarten...

Level 19

• 

9.9K Nachrichten

@lwhh Es schreiben ja einige, das Brauch ich nicht, nur die meisten haben Sky Q Service im Abo ,nutzen auch die Sky Q App, und wollen es auch weiter nutzen, nur dann sieht der Preis ganz anders aus. Wenn Du für HD mal bezahlt hast, war auch UHD enthalten für Lau, nur ohne UHD TV auch egal. Muss jeder selbst entscheiden was zu einem passt. 😉

(Bearbeitet)