chameleon2000s Profil
Level 1

Level 1

• 

2 Nachrichten

Abo Kündigung nicht zuordbar

Hallo, der selbe Fall wie er hier derart oft im Forum zu finden ist, dass man sich fragt, ob das nicht schlicht so gewollt ist: Ich habe mein Abo online gekündigt, der Eingang wurde direkt per herunterladbarem pdf und später per Mail bestätigt. Dann kam eine erneute Mail, die behauptete dass die Kündigung keinem Abo zugeordnet werden könne - obwohl man ja die Online-Kündigung (die sehr gut versteckte!!) überhaupt nur dann abschicken kann, wenn man Vertrags- und Kundennummer angibt, was ich dementsprechend schon getan hatte. Jetzt wird absurderweise um Rückruf gebeten unter einer E-Mail-Adresse, auf die man nicht antworten kann. Über die Erreichbarkeit der Hotline muss ich hier ja nichts mehr schreiben...

Daher bitte auch ich hier einen Moderator, sich zu melden, und in die Wege zu leiten, dass ich eine ordentliche Kündigungsbestätigung erhalte, wie es sich als Abschluss dieses bei Sky auf absolut abenteuerliche Weise aufgesetzten Prozesses gehört.

Sollte dies nicht mehr im laufenden Monat erfolgen, werde ich mit Blick auf diesen Vorgang rechtliche und publizistische Schritte einleiten.

Loading...