Antworten

Abo Erweiterung Angebot von Sky

markusd_
Beleuchter
Posts: 105
Post 1 von 3
446 Ansichten

Abo Erweiterung Angebot von Sky

Hallo

Vor ein paar Tagen habe ich einen Anruf von Sky bekommen das man mein Abo erweitern könnte und nach Ablauf des ersten Jahres dann automatisch auf monatliche Kündigung umstellen würde.

Da der Anruf zeitlich für mich sehr unpassend kam habe ich abgelehnt weil ich "Geschäfte" nicht unter Zeitdruck abschliesse. Die Callcentermitarbeiterin war nicht sehr erfreut darüber, aber es gung eben nicht anders.

Jetzt nach reiflicher Überlegung würde ich diese Angebot gerne annehmen, wenn ich bei Sky anrufe kann man das Angebot aber nicht finden.

Kann hier im Forum vielleicht ein Moderator helfen? Oder werden Angebote wenn der Kunde ablehnt unwiderruflich gelöscht?

Danke schonmal

Alle Antworten
Antworten
markusd_
Beleuchter
Posts: 105
Post 2 von 3
372 Ansichten

Betreff: Abo Erweiterung Angebot von Sky

Wie lange dauert es denn bis sich ein Moderator meldet?

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 3 von 3
359 Ansichten

Abo Erweiterung Angebot von Sky

Hallo @markusd_,

bitte entschuldige die Wartezeit. Aktuell erreichen uns über alle Kontaktwege viele Kundenanliegen, weshalb sich die Beantwortung leider verzögert.

Angebotsberatungen bzw. Einträge nehmen wir über diese Plattform nicht vor. Ich kann höchstens noch einmal prüfen, ob eine entsprechende Kampagne vorhanden ist. Dazu sende mir deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank per Privatnachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten