Level 1
•
1 Nachricht
Abo-Anfrage/Neukundenvertrag abgelehnt (Schufa-/Bonitätsprüfung)
Hallo zusammen,
ich habe gestern ein Sky- Abo bestellt und ohne Angabe von Gründen wurde es abgelehnt. Ich bin wirklich sauer. Es sagt mir auch keiner warum. Es gibt aus meiner Sicht auch absolut keinen Grund, ich bin in der Lage, meinen finanziellen Verpflichtungen nachzukommen. O2, Vodafone und Netflix schätzen mich jedenfalls als Kunde seit langem.
Kann mir jemand helfen, bitte?
Danke Nanna
PS: Ich hatte vorher nichts mit Sky zu tun, wäre also Neukunde.

anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich wollte heute ein Abo abschließen, was aber zu meiner Überraschung abgelehnt wurde.
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass mit meiner Bonität etwas nicht stimmt. Das Konto war auch gedenkt.
Scheinbar gibt es diesen Fall aber des Öfteren, wenn ich hier in das Forum schaue.
Könnten sie mir da auch weiterhelfen?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Selbes Problem
Ich bin auch ein Neukunde und habe keine negativen Schufa-Eintrage.
Mein Vertragsabschluss wurde trotzdem abgelehnt
Um die Formel 1 zu sehen, bin ich ja leider an euch gebunden.
Bitte um Rückmeldung eines Mods.
E.Sadriu
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo, wir wollten gestern auch ein Abo abschließen, bekamen aber heute die Meldung, daß Sky den Vertrag nicht abschließen möchte. Ohne weitere Begründung. Es wäre schön zu wissen warum und wie man etwaige Probleme hier beheben kann...vg
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Jetzt habe ich einen Neukunden geworben und dieser Neukunde, der wirklich ganz seriös ist, wird dann ohne Begründung abgelehnt und nicht angenommen. Ichbin grad fassungslost. Anscheinend geht es Sky wirklich zu gut. Für mich ist das auch ein Grund, demnächst mein Abo zu kündigen und nicht mehr zu verlängern. Das Schlimmste dabei ist, dass Sky die Ablehnung einfach ohne Begründung macht d.h. der angehende Neukunde erfährt nicht mal, warum er kein Abo abschliessen darf.
Und es liegt sicher nicht an einem Schufa-Eintrag. Den gibt es nämlich nicht.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
leider wurde mein Vertrag auch abgelehnt ohne Gründe. Kann mir da einer der Mods helfen?
Grüße
1
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
15 Nachrichten
Hallo, Ich habe immernoch das Problem, dass seit knapp über einem Jahr mein Sky Vertrag abgelehnt wird. Ich habe bereits vor knapp einem Jar einen Berater kontaktiert und er meinte, dass über meinem Name zu viele E-Mails liefen. Die sind jetzt aber bereits alle gekündigt. Es kann doch nicht sein, dass ich mir keinen Sky Receiver holen kann?!?! Kann ich niemals in meinem Leben jetzt einen Sky Receiver holen? Danke im Voraus Daniel Krusch
1 Anhang
Screenshot_20221211_194029_Email.jpg
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich habe auch das Problem, dass ich (grundlos) angelehnt würde. Bei wem kann ich mich melden ?
Viele Grüße
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Abo wurde grundlos abgelehnt. An wen kann ich mich wenden ?
Mit Freundlichen Grüßen
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich wollte eben ein Sky-Abo abschließen und wurde abgelehnt.
Kann mir hier einer der Mods erklären warum? Es war, wie bei allen, keine Begründung dabei.
MfG
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo,
Ich wollte gestern ein Sky-Abo abschließen was aber abgelehnt wurde und was ich mir nur so erklären kann, das auf meine Frau noch ein bereits gekündigtes WoW Abo läuft. Könnte mir hier ein Mod behilflich sein ?
VG
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
auch bei mir, wie bei vielen anderen Vorrednern auch, wurde der Antrag abgelehnt. Ja, wir haben Vertragsfreiheit, aber einen Grund der Ablehnung zu erfahren, wäre schon hilfreich. Wenn ich das alles hier so in Threads lese, scheint Sky sich immer mehr selbst abzuschaffen. Hauen Angebote für Neukunden raus, nur Verträge werden nicht geschlossen, scheinbar reicht das Geld noch. Ist trotzdem alles sehr merkwürdig.
Vielleicht hat aber ein Mod noch mal die Muße, sich meiner Sache anzunehmen und mir das mit der Ablehnung mal etwas genauer zu erklären.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
mich betrifft das gleiche Problem. Bräuchte einen Kontakt zu einem Moderator.
Vielen Dank,
Christian
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Ich habe schon mehrfach versucht, ein Sky-Abo als Neukunde abzuschließen. Leider wurden die entsprechenden Anfragen, egal ob online oder via Telefon gestellt, ohne Begründung abgelehnt. Auch telefonisch konnte ich bisher keine Info zu den Gründen der Vertragsablehnung erhalten. Ich hoffe nun auf diesem Wege Hilfe beim Abschluss eines Sky-Abonnements zu Erhalten.
MfG Jonas
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Ich habe einen Antrag auf ein Abonnement gestellt, aber auch dieser wurde abgelehnt.
Kann ein Moderator bei diesem Problem helfen?
Vielen Dank.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Ich habe am montag ein Abo abgeschlossen und bis heute nichts dazu bekommen, weder ein paket noch eine mail in der stand dass ich mitglied bin. könnt ihr mir dazu was sagen?
1
0