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Abo-Anfrage/Neukundenvertrag abgelehnt (Schufa-/Bonitätsprüfung)

Hallo zusammen,

ich habe gestern ein Sky- Abo bestellt und ohne Angabe von Gründen wurde es abgelehnt. Ich bin wirklich sauer. Es sagt mir auch keiner warum. Es gibt aus meiner Sicht auch absolut keinen Grund, ich bin in der Lage, meinen finanziellen Verpflichtungen nachzukommen. O2, Vodafone und Netflix schätzen mich jedenfalls als Kunde seit langem.
Kann mir jemand helfen, bitte?
Danke Nanna

PS: Ich hatte vorher nichts mit Sky zu tun, wäre also Neukunde.

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

ich wollte heute ein Abo abschließen, was aber zu meiner Überraschung abgelehnt wurde.

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass mit meiner Bonität etwas nicht stimmt. Das Konto war auch gedenkt.

Scheinbar gibt es diesen Fall aber des Öfteren, wenn ich hier in das Forum schaue.

Könnten sie mir da auch weiterhelfen?

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

 

 schicke mir deinen Vor- und Zunamen sowie deine E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Selbes Problem 

Ich bin auch ein Neukunde und habe keine negativen Schufa-Eintrage.

Mein Vertragsabschluss wurde trotzdem abgelehnt

 

Um die Formel 1 zu sehen, bin ich ja leider an euch gebunden.

Bitte um Rückmeldung eines Mods.

E.Sadriu

 

Level 18

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6K Nachrichten

@anonymousUser 

 

Du schreibst hier, dass dein Abo abgelehnt wurde.

 

Hier hast du aber gerade noch vor wenigen Stunden einen Thread eröffnet und geschrieben, dass du ein Abo abgeschlossen hast, womit du nun Probleme hast, weil du bis auf die Bestellbestätigung keine Mails mehr erhalten hast:

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Nach-dem-Abschliessen-des-Abos-bis-auf-die-Bestellbestaetigung/m-p/667745#M86071

 

Selbiges hier in deinem Post von gestern abend: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-wird-nicht-freigeschaltet/m-p/667728#M86069

 

Das ist nicht böse gemeint, aber deine Angaben passen so nicht zusammen. Das ist schon verwirrend.

 

Hast du jetzt nachträglich noch erfahren, dass dein Abo abgelehnt wurde?

Das solltest du auf jeden Fall erklären, damit die Mods dir helfen können.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

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Special Effects

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3 Nachrichten

Hallo, wir wollten gestern auch ein Abo abschließen,  bekamen aber heute die Meldung, daß Sky den Vertrag nicht abschließen möchte. Ohne weitere Begründung.  Es wäre schön zu wissen warum und wie man etwaige Probleme hier beheben kann...vg

Tiertrainer

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11 Nachrichten

Hi

 

Ich wollte mich gleich auch hier nochmals bedanken.

Soweit ich es weiss habe ich eine gute Bonität, allerdings hatte ich auch schon einmal einen Fall eines unrechtmäßigen Eintrags auf den ich genau durch so einen Antrag der abgelehnt wurde  gekommen bin.

 

Es ist also absolut sinnlos wenn man beim email Verkehr mit der Betrugsabteilung keinen solchen Grund genannt bekommt. 

 

Glücklicherweise gibt es euch hier, nur war es pures Glück das ich den Thread gefunden habe.

 

Habe mir erlaubt eine DM an DorinaN zu senden - hoffentlich kann sie mir weiterhelfen - für mich schon recht gruselig was hier abgeht "interne Gründe die wir nicht nennen können, etc"

 

lg

Level 19

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9.6K Nachrichten


@Sky-Why  schrieb:

Habe mir erlaubt eine DM an DorinaN zu senden - hoffentlich kann sie mir weiterhelfen -


Hat sie dich aufgefordert, das du sie anschreiben darfst? Wenn nicht, dann frage ich dich, ob du beachtet hast, was oben drüber steht, wenn man eine PN (Private Nachricht) schreibt? Da steht folgendes darüber: private Infos nur nach Aufforderung.jpeg Kann also sein, dass die PN (Private Nachricht) ignoriert wird, d. h. erst gar nicht gelesen und beantwortet wird.

 

Eigentlich sollte man warten, bis ein(e) Sky Moderator(in) einen auffordert angeschrieben zu werden. Erst dann darf man diese Person per PN (Private Nachricht) anschreiben.

 

Gruß, Sonic28

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Jetzt habe ich einen Neukunden geworben und dieser Neukunde, der wirklich ganz seriös ist, wird dann ohne Begründung abgelehnt und nicht angenommen. Ichbin grad fassungslost. Anscheinend geht es Sky wirklich zu gut. Für mich ist das auch ein Grund, demnächst mein Abo zu kündigen und nicht mehr zu verlängern. Das Schlimmste dabei ist, dass Sky die Ablehnung einfach ohne Begründung macht d.h. der angehende Neukunde erfährt nicht mal, warum er kein Abo abschliessen darf.

Und es liegt sicher nicht an einem Schufa-Eintrag. Den gibt es nämlich nicht.

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

bitte teile dem Geworbenen mit, dass er sich bitte bei uns melden möchte für eine Prüfung. Wenn er sich hier nicht anmelden möchte, kann er sich an den Neukunden-Chat via sky.de wenden über direkt an die Neukundenhotline: 089 99 72 79 33 (Mo - So: 8 - 22 Uhr / nur für Interessenten, nicht für Bestandskunden) 

 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Mein geworbener Neukunden hat zweimal bei Sky angerufen und nachgefragt was der Grund für die Ablehnung ist. Er hat leider keine Auskunft bekommen.

Somit hat sich das Thema für ihn erledigt. Er hat mich deshalb auch informiert und mir mitgeteilt, dass das Thema für Ihn durch ist. Er ist nicht auf Sky angewiesen und da muss ich ihm recht geben. Das war der letzte Neukunde, den ich für Sky geworben habe.
Welch unglaubliche Arroganz....

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

 

leider wurde mein Vertrag auch abgelehnt ohne Gründe. Kann mir da einer der Mods helfen?

 

Grüße

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

 

schicke mir deine E-Mail-Adresse, wie du bei der Bestellung angegeben hattest, bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Viele Grüße, Conny

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Tiertrainer

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15 Nachrichten

Hallo, Ich habe immernoch das Problem, dass seit knapp über einem Jahr mein Sky Vertrag abgelehnt wird. Ich habe bereits vor knapp einem Jar einen Berater kontaktiert und er meinte, dass über meinem Name zu viele E-Mails liefen. Die sind jetzt aber bereits alle gekündigt. Es kann doch nicht sein, dass ich mir keinen Sky Receiver holen kann?!?!  Kann ich niemals in meinem Leben jetzt einen Sky Receiver holen? Danke im Voraus   Daniel Krusch

1 Anhang

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

bitte nennt mir für die Prüfung per privater Nachricht:

 

- den Vor- und Nachnamen

- die vollständige Anschrift

- das Geburtsdatum

- die E-Mail-Adresse

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, ich habe auch das Problem, dass ich (grundlos) angelehnt würde. Bei wem kann ich mich melden ?

Viele Grüße

 

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

ich schaue da gerne einmal nach. Bitte schreibe mir dafür folgende Informationen in einer privaten Nachricht. 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

- deine E-Mail-Adresse

 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße

Katja

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Abo wurde grundlos abgelehnt. An wen kann ich mich wenden ? 

Mit Freundlichen Grüßen 

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

 

schicke mir deinen Vor- und Zunamen, deine E-Mail-Adresse, deine Anschrift sowie dein Geburtsdatum in einer Privatnachricht zu: Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

ich wollte eben ein Sky-Abo abschließen und wurde abgelehnt. 

Kann mir hier einer der Mods erklären warum? Es war, wie bei allen, keine Begründung dabei.

 

MfG

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse, die Anschrift und dein Geburtsdatum. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

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Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Hallo,

Ich wollte gestern ein Sky-Abo abschließen was aber abgelehnt wurde und was ich mir nur so erklären kann, das auf meine Frau noch ein bereits gekündigtes WoW Abo läuft.  Könnte mir hier ein Mod behilflich sein ?

VG

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey Malte23,


 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Kontaktiere mich dafür bitte per Privatnachricht.


 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730


 

VG, Jule

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

 

auch bei mir, wie bei vielen anderen Vorrednern auch, wurde der Antrag abgelehnt. Ja, wir haben Vertragsfreiheit, aber einen Grund der Ablehnung zu erfahren, wäre schon hilfreich. Wenn ich das alles hier so in Threads lese, scheint Sky sich immer mehr selbst abzuschaffen. Hauen Angebote für Neukunden raus, nur Verträge werden nicht geschlossen, scheinbar reicht das Geld noch. Ist trotzdem alles sehr merkwürdig.

 

Vielleicht hat aber ein Mod noch mal die Muße, sich meiner Sache anzunehmen und mir das mit der Ablehnung mal etwas genauer zu erklären.

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, 

mich betrifft das gleiche Problem. Bräuchte einen Kontakt zu einem Moderator.

 

Vielen Dank,

Christian 

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, nenne mir bitte deinen Namen, deine Adresse und E-Mail-Adresse per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
 

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, 

 

Ich habe schon mehrfach versucht, ein Sky-Abo als Neukunde abzuschließen.  Leider wurden die entsprechenden Anfragen, egal ob online oder via Telefon gestellt, ohne Begründung abgelehnt. Auch telefonisch konnte ich bisher keine Info zu den Gründen der Vertragsablehnung erhalten. Ich hoffe nun auf diesem Wege Hilfe beim Abschluss eines Sky-Abonnements zu Erhalten. 

MfG Jonas

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

sende mir bitte deine E-Mail-Adresse, den vollständigen Namen, das Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift per Privatnachricht.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

Ich habe einen Antrag auf ein Abonnement gestellt, aber auch dieser wurde abgelehnt.

Kann ein Moderator bei diesem Problem helfen?

 

Vielen Dank.

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

 

schicke mir bitte deine E-Mail-Adresse, deinen Vor- und Zunamen, dein Geburtsdatum und deine aktuelle Anschrift in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Viele Grüße, Conny

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Geräuschemacher

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4 Nachrichten

Ich habe am montag ein Abo abgeschlossen und bis heute nichts dazu bekommen, weder ein paket noch eine mail in der stand dass ich mitglied bin. könnt ihr mir dazu was sagen?

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

ich prüfe gerne, ob deine Bestellung an unser System übermittelt wurde. Bitte schreibe mir folgende Daten in einer privaten Nachricht:

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

- deine E-Mail-Adresse

 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße

Katja

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