on
17.02.2022
12:02
- Zuletzt bearbeitet:
17.02.2022
12:21
by
Cornelia_N
Hallo Zusammen
habe letzte Woche meinen Vertrag verlängert und dabei einen Sky Mini mitbestellt.
Der Sky Mini ist eingetroffen bei mir aber leider habe ich keine Informationen über meine Verlängerung erhalten.
Nun würde ich gerne wissen ob die Verlängerung nur noch eingepflegt werden muss oder ob etwas schief gelaufen ist?
Mit Freundlichen Grüßen
M.Lemm
Kundennummer:XXXXXXXXX
MOD-Edit: Daten entfernt
17.02.2022 12:23 - Zuletzt bearbeitet: 17.02.2022 12:24
Hallo @tresar !
Das hier ist der öffentliche Bereich des Forums. Hier kann jeder mitlesen. Daher dürfen Kundendaten nicht genannt werden, weil sie missbraucht werden können.
Um solche Daten mit den Sky Mitarbeitern diskret auszutauschen, hat hier jeder User ein "privates Postfach". Da kann dann nur der Mod diese Daten lesen.
Ein Mod wird sich melden und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie das geht.
Deine Kundennummer wurde nun von einem Mod entfernt.
Viele Grüße
grauerwolf
17.02.2022 13:47
Hallo tresar,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule