12.03.2021 13:34
Hallo,
Ich habe seit letzter Woche Sky komplett und UHD per Kabel online Bestellt.
Es kommt die Bestätigung das der Vertrag bearbeitet wird und das wars dann.
Kann mir einer Helfen
Beantwortet Zur Antwort.
12.03.2021 13:41 - Zuletzt bearbeitet: 12.03.2021 13:43
Du stehst doch schon mit einem MOD in Kontakt?
Hast du ihn gefragt was los ist?
Das ist aber dringend;😎
12.03.2021 13:35
schaue hier, Sendungsverfolgung wenn nicht, kann ein Mod. dir helfen….
heute oder morgen meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
12.03.2021 13:41 - Zuletzt bearbeitet: 12.03.2021 13:43
Du stehst doch schon mit einem MOD in Kontakt?
Hast du ihn gefragt was los ist?
Das ist aber dringend;😎
12.03.2021 13:43
Hallo,
Der hat gesagt nochmal online bestellen und das Problem besteht weiterhin.
12.03.2021 13:47
Dann schreibe ihn bitte nochmal direkt an.
Der reisst dir nicht den Kopf ab.😍