
Level 1
•
52 Nachrichten
3. Preiserhöhung in 2 Jahren
Also nun muss ich hier auch mal was in die Runde schreiben: ich bin seit Jahren Kunde mit gleichbleibenden Preis. Nun wurde letztes Jahr zum 1.5. um 11 Prozent erhöht, dieses Jahr um 10%. Letzte Woche sagte man mir das sei es nun gewesen man müsste mich anheben da ja ach so günstig (Entertainment Plus, Cinema und Netflix premium 28.99/31.99/35.09). Nun steht im Kundencenter eine weitere Erhöhung um 6% auf 37.20. wirddas jetzt zum Dauerbrenner? Zum einen finde ich die krummen Preise bescheuert zum deren finde ich insgesamt 28% auch nicht mit gestiegenennStromkosten zu rechtfertigen ... geht es du h allen so? Wowgivts für 6.98 .... danke!




lemminger
Level 1
•
44 Nachrichten
War bei mir auch so. Wobei ich Entertainment mit Cinema ohne Netflix hatte. Und ich hätte deinen neuen Preis fast geschlagen.
Nach über 30 Jahren habe ich gekündigt. Ein Angebot habe ich nicht bekommen.
Ich habe jetzt auf Waipu und WOW umgestellt. Für WOW zahle ich 10,98 ohne Werbung, wenn ich mal ein Film streame.
Mir war es zuviel, irgendwann ist die Schmerzgrenze erreicht zumal immer mehr Sender ersatzlos die Jahre über gestrichen wurden.
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Sky hat seit einem halben Jahr einen neuen CEO, der sich ausprobiert. Hätte sich von Raj abschauen können, dass neue Strukturen im Preis maßvoll sein müssen, um akzeptiert zu werden, um gute Zahlen zu generieren.
Für einen gecrashten Rabattvertrag (ohne Sport) müssen wieviele Wow-Abos (ohne Sport) abgeschlossen werden?
Verlieren so auch Skykundschaft für den Store.
Wenn man die krassen Aktionen sieht, jetzt z.B. gerade mit waipu, dann mag man nicht glauben, dass Wow Serien und/oder Filme ein Erfolg sind.
0
login_name
Level 8
•
647 Nachrichten
Bezahl TV ist in Deutschland ein schwieriges Thema.
Es muss immer aktuell sein und die Forderung nach mehr Streams und dazu noch die ganzen Apps und lineares Fernsehen kostet nun mal viel Geld.
In anderen Ländern hat Bezahl TV ein ganz andere Dimension.
Schaut mal was im Schnitt in USA, Frankreich oder England bezahlt wird.
In Deutschland wird immer gemeckert aber das Sky fast 20 Jahre lang keine schwarze Zahlen erreicht hat sehen die nicht.
Wenn ich kein Geld übrig habe für Pay Tv dann muss ich halt kündigen oder erst gar nicht abschliessen.
Ich kann mir einen Betrag x ausdenken den ich bereit bin zu zahlen und was darüber geht muss ich halt das Abo beenden.
Aber einen Rabbatvertrag haben seit 20 Jahren und dann über jede Erhöhung meckern geht gar nicht.
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@login_namees ist nicht gesagt, dass es ein Rabattvertrag ist. Gibt auch Kundschaft, die regulär abgeschlossen hat. Und bei den Rabattverträgen sind nicht alles Dumpingpreise gewesen.
(Bearbeitet)
1
0
shopstein
Level 1
•
52 Nachrichten
Ich habe keinen Rabattvertrsg sondern damals zu normalen Kondirionen abgeschlossen ... und warte seitdem (2019) auf UHD und Co auf Apple TV. Denn ich kam von Sly Ticket (jetzt WOW) und wurde von Sky dahin beraten, dass Sky Q ja das bessere Produkt sei und ich den Receiver in den Schrank stellen soll ... wo er bist heute steht ... von daher brauche ich auch weder UHD noch Sky Q Service da ich eh nur auf einem Apple TV und 1 iPad schaue. Aber laut Hotline ist mein Preis ja sooooi niedrig dass ich den nie wieder bekäme ... irgendwie alles Seltsam
2
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Schau doch mal hier, ob die Hotline recht hat:
https://www.sky-angebot.de/sky-abo-rechner/
Neukundenangebot eine Alternative? Sky IPTV eine weitere Möglichkeit. Oder waipu mit wow im Supersonderangebot.
Oder Sky Stream abwarten. Launch angeblich noch dieses Jahr.
https://community.sky.de/t5/Sonstige-Geraete/Sky-Deutschland-kuendigt-TV-Innovation-an-Sky-Stream-kommt-noch/m-p/777327#M21925
0