
Level 1
•
1 Nachricht
18+ PIN gesperrt. Trotz neuem Login nicht möglich
Guten Tag,
und zwar habe ich folgendes Problem. Ich hatte den PIN für die 18+ App. Diesen hatte ich dann 3 mal falsch eingegeben. Daraufhin wurde der Zugang gesperrt. Soweit ist alles klar. Nun habe ich einen neuen angefordert der soeben kam. Nach dem eingeben des neuen PIN's kam immernoch die Meldung das er 3 mal falsch eingegeben wurde.
Muss man noch etwas anderes machen außer den PIN neu anfordern und eingeben? Die 6.90 Euro sind natürlich abgegangen.
lg




christina
Level 16
•
3.8K Nachrichten
Hallo @MoH-Exodus,
dieses Problem tritt nur auf, wenn in der Zeit zwischen der erneuten Anforderung einer 18+ PIN und der Zustellung des Schreibens noch einmal eine PIN-Eingabe versucht wird. In diesem Moment wird die neue PIN automatisch nicht mehr erkannt.
Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
(Bearbeitet)
0
0
Scharfy
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich muss ebenfalls eine neue 18+ pin beantragen.
Hab meine alte leider verloren bzw verlegt.
Wie komme ich an eine neue?
Mfg Andy
2
0
Tscherne
Special Effects
•
7 Nachrichten
Guten Tag,
ich habe leider auch das Problem mit dem 3x falsch eingegebenen Passwort in der 18+ App. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. LG
1
0