03.06.2019 12:20
Hallo,
Ich hatte früher schon Sky, es wurde mir zu teuer und ich war über 1 Jahr abgemeldet. Jetzt habe ich ein Rückkehr Angebot genutzt.
Wir benutzen Sky Go zuhause und meine Kids in der Studentenwohnung.
Zuhause wollte ich außer meinem Handy noch den PC in die Geräteliste eintragen, es waren 4 Geräte angemeldet, vermutlich vom alten Vertrag, also habe ich Mitte Mai eines abgemeldet.
Welche Überrachung- ich konnte nicht gleich ein anderes anmelden ich musste warten (vermutlich falsch gelesen ich dachtew bis 1. Juni). Heute wolle ich den Home PC anmelden es war der 1. Juli, fast 2 Monate. Außerdem entdeckte ich ein angemeldetes Gerät, das ich zuletzt im August 2018 eingeloggt hatte, habe auch dieses gelöscht.
Ich bitte nun darum die Anmeldung neuer Geräte in die Liste zu bescheunigen, bzw. wenn ein Gerät vor der Abmeldung aus der Geräteliste ohnehin lange nicht genutzt war, die Wartefrist entfallen zu lassen.
Beantwortet Zur Antwort.
04.06.2019 10:52
03.06.2019 12:58
Hallo ah-lejo,
damit ich mir Dein Anliegen anschauen kann, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Außerdem benötige ich zum Datenabgleich das hinterlegte Geburtsdatum und den Namen der Bank.
Viele Grüße,
Ralph
03.06.2019 20:27
Bereits per E-Mail erfolgt!
03.06.2019 20:31
email kommt nicht an, deswegen der link für die Anleitung für PN.
04.06.2019 10:52
Danke!
Problem gelöst
04.06.2019 23:51
Guten Abend.
Meine Kundennummer: XXX
Mein Geburtsdatum : XXX
Bankverbindung: XXX
--
XXX
XXX
XXX
ModEdit: Private Daten entfernt
Am 03.06.2019 um 12:58 schrieb Ralph W.:
>
Geräteliste?
Antwort von Ralph W.
<https://community.sky.de/people/ralph_w.?et=watches.email.thread> in
/Service/ - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/697395?et=watches.email.thread#697395>
>
05.06.2019 06:41
du hast dene privaten Daten schon wieder öffentlich gepostet