Antworten

Sky Q Angebot bereits 2x angenommen.. keine Bestätigung

msp1978
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
714 Ansichten

Sky Q Angebot bereits 2x angenommen.. keine Bestätigung

Guten Morgen,

ich würde gerne das aktuelle Sky Q Angebot wahrnehmen, habe dies auch bereits 2x über die Homepage angenommen und mich durch den Vorgang gearbeitet bis zum Ende.

Leider erhalte ich keinerlei Bestätigungsemail oder dergleichen, noch ändert sich der Status meines Abos oder irgend etwas anderes in meinem Konto.

Woran kann das bitte sehr liegen? Es kommen keine Fehlermeldungen oder ähnliches am Ende des Bestellvorgangs.

System ist (leider) Unitymedia mit Smartcard auf der Horzon Box. Und jetzt würde ich halt gerne Sky Q mit dem separaten Receiver bekommen. Laut vorherigem Chat mit einem Betreuer wäre das kein Problem, weshalb ich die Bestellung auch gerne machen würde.

Mit freundlichen Grüßen,

Michael

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 2 von 5
597 Ansichten

Re: Sky Q Angebot bereits 2x angenommen.. keine Bestätigung

msp1978 schrieb:

Laut vorherigem Chat mit einem Betreuer wäre das kein Problem, weshalb ich die Bestellung auch gerne machen würde.

Wenn es kein Problem wäre, hätte der Chat es auch gleich gebucht...

089 - 99 72 79 00 *anderes technisches Problem*

(Oder hier ein paar Tage auf einen Moderator warten.)

msp1978
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
597 Ansichten

Re: Sky Q Angebot bereits 2x angenommen.. keine Bestätigung

Er hätte es buchen können, der Chat war aber vorab um mich zu Informieren und nicht um direkt zu Bestellen, da ich mir ja wegen dem Unitymedia-Kram nicht sicher war.
Die Bestellung erfolgte dann im Laufe der letzten Woche nach ein paar Bedenkminuten, aber ohne Bestätigung.

Was meinen Sie mit der Telefonnummer und *anderes technisches Problem*?

Mit freundlichen Grüßen,

Michael

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 4 von 5
597 Ansichten

Re: Sky Q Angebot bereits 2x angenommen.. keine Bestätigung

Das ist die Servicenummer der Hotline und als Thema am besten *anderes technisches Problem* wählen, weil die Buchung nicht einfach ist.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 5 von 5
597 Ansichten

Re: Sky Q Angebot bereits 2x angenommen.. keine Bestätigung

Hallo msp1978,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer, damit ich einmal reinschauen kann.

Wie das geht, siehst Du hier: https://community.sky.de/message/681681#681681

Viele Grüße, Judith

Antworten