15.04.2019 12:36
Auch bei mir funktioniert die Altersverifizierung nicht. Immer die Angabe ich solle mein Geburtsdatum prüfen, welches natürlich stimmt.
Bitte um schnellstmögliche Abhilfe...
15.04.2019 12:41
Ein Mod meldet sich 1 bis 3 tagen
15.04.2019 12:43
Ja das hilft niemandem hier
15.04.2019 12:48
Telefon Hotleine gibtes ja nicht für Ticket
15.04.2019 12:56
Also war jetzt in der Hotline für Neukunden und die meinten ich hätte bei der Anmeldung mich um einen Tag vertan also den 10.05. statt 11.05. angegeben und deshalb klappt jetzt die Verifizierung auch nicht. Sie können das aber nicht ändern und ich soll eine Kopie meines Ausweises an service@sky.de schicken...
15.04.2019 13:06
ok dann ist ja alles klar
15.04.2019 13:29
einerseits verstehe ich es aber andererseits ist es auch ziemlich bescheuert wenn es dadurch nicht funktioniert. Warum am anfang ein geburtsdatum angeben wenn man auch einfach das aus der verifikation nehmen kann. Naja jetzt muss ich wohl abwarten
15.04.2019 13:33
ja hier braucht man Geduld
15.04.2019 13:55
felixh. schrieb:
einerseits verstehe ich es aber andererseits ist es auch ziemlich bescheuert wenn es dadurch nicht funktioniert. Warum am anfang ein geburtsdatum angeben wenn man auch einfach das aus der verifikation nehmen kann.
Das Geburtsdatum musst du angeben, weil du unter 18 Jahren kein Abo abschließen darfst. Für das Sportticket brauchst du keine Verifizierung, daher kannst du dort mogeln.
15.04.2019 14:02
Ja ich verstehe nur nicht warum die Verifizierung mit der Angabe bei der Anmeldung "kollidiert". Das Alter der Verifikation ist ja die Absicherung und nicht das Alter beim Anmeldeformular. Habe mich ja damit abgefunden aber ist trotzdem sehr aufwendig nur weil man sich verklickt hat...
15.04.2019 14:05
Bei der Anmeldung werden die Kundenstammdaten angelegt. Wenn die falsch sind aber nie hinterfragt werden, läuft das Abo trotzdem.
Die Verifikation gleicht jedoch genau diese vorhandenen Stammdaten ab und Stammdaten dürfen ohne Nachweis nicht geändert werden, sonst könnte man ja einfach seinen Nachbarn eintragen, um dem eins auszuwischen...
21.04.2019 13:44
Hallo felixh,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Konnte Dein Anliegen bereits gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith
21.04.2019 13:54
Habe das gleiche Problem und bräuchte Hilfe
21.04.2019 13:59
Hallo kamila02,
auch Du kannst mir gern eine Privatnachricht schicken. Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Judith