Antworten

Lösungsmöglichkeit: Systemfehler / Technischer Fehler Login bzw. Änderung des Jugendschutzpins

mkiraw
Special Effects
Posts: 2
Post 1 von 1
291 Ansichten

Lösungsmöglichkeit: Systemfehler / Technischer Fehler Login bzw. Änderung des Jugendschutzpins

Hallo ihr Lieben,

da ich mich gefreut hätte, wenn jemand folgendes gepostet hätte, übernehme ich das Mal :

Mein Problem war :

Ich konnte mich in der Skygo App zwar auf dem IpadPro (Version 12.01) anmelden oder auf meinem iPhone 8, jedoch konnte ich NICHT DEN PIN eingeben für den Jugendschutz. Es wurde mir angezeigt, dass ich es erst in meinem Account  ändern müsste. (Alle anderen Sachen konnte ich aber gucken)

Dieses habe ich versucht, es wurde mir jedoch immer ein SYSTEMFEHLER bzw. Technischer Fehler angezeigt. Nach langem Hin und Her habe ich beim Kundencenter angerufen (Super Service, kaum Wartezeit). Mir wurde mitgeteilt, dass meine Applegeräte womöglich zu neu für das Skysystem sind.

Deshalb kam der Vorschlag mich nicht über Safari, sondern über Google Chrome anzumelden (mit allerhand technischen Erklärungen, die ich jetzt aber nicht wiedergeben kann )

Zum Glück hatte meine Mama ein älteres IPad . Deshalb hab ich mich mit diesem auf meinem Account eingeloggt und den Jugenschutzpin aktualisiert. Nachdem ich das getan hatte, konnte ich endlich auch auf meinem Ipad den Jugenschutzpin eingeben. Dein Lösung mit Google Chrome habe ich deshalb nicht ausprobiert.

Falls ich jemanden wertvolle Zeit beim Lesen gestohlen habe und das Problem nur ein Einzefall ist , entschuldige ich mich

LG Kira !

Antworten
Antworten