02.04.2019 19:43
Habe meine Sendung verpasst, wollte die am Tag darauf noch anschauen, wie die Woche zuvor!
Jetzt sagt mir Sky ich soll mein Abo erweitern.... gehts noch???
Mit dem Kundendienst telefoniert, hier bekomme ich die Aussage, das die Sendung nicht mehr in dem Paket ist, da es immer wieder wechselt (innerhalb einer Woche)...! Die Woche darauf konnte ich die noch schauen.
Es war das Staffelfinale von The Walking Dead, was eigentlich aktuell ist und jetzt ist dies weg !!!
Schon etwas schwach von SKY, ich soll jetzt hier noch das Abo erweitern für 15€... sodass ich meine eine Sendung, die ich verpasst habe schauen kann. 15€ mehr im Monat, nur wegen noch einer Sendung... naja...
Sky ist gekündigt, auch nur noch abzocke... und in meinem Vertrag steht Sky on Demond verfügbar (aber nur was Sky geräte für aktuell hält) ansonsten auch nur bedingt verfügbar! Davon wird in den Werbungen und abschlussgesprächen von Sky nicht erwähnt! Nur das sie Sky on Demond auch auf jeden Geräte nutzen könnnen (in der APP).
Vertrag ist eh gekündigt... da geh ich doch lieber zu einem anderen Anbieter!!!
02.04.2019 19:57
Aabgesehen davon das niemand nachvollziehen kann, was du gebucht oder nicht gebucht (Aboo verlängert am 1.4. ?) hattest:
Es hat sich nichts geändert. Fox ist im gleichen Paket wie bisher und die Folge(n) werden auch noch wiederholt. Hättest nur warten müssen.
02.04.2019 19:58
beejay1984 schrieb:
Habe meine Sendung verpasst, wollte die am Tag darauf noch anschauen, wie die Woche zuvor!
Jetzt sagt mir Sky ich soll mein Abo erweitern.... gehts noch???
Es war das Staffelfinale von The Walking Dead, was eigentlich aktuell ist und jetzt ist dies weg !!!
in meinem Vertrag steht Sky on Demond verfügbar (aber nur was Sky geräte für aktuell hält) ansonsten auch nur bedingt verfügbar!
Starter hast du mit Sicherheit und daher muss alles im Starter an on Demand auch gehen!
02.04.2019 20:44
Ich habe des Sky Entertainment Paket. Mein Vertrag läuft noch so bi 31.08.2020.
Wenn ich die Sendung anklicken will, kommt erweitern sie ihr Abo, da ich hier keinen Zugriff mehr darauf habe.
Die ach so nette Frau am Telefon, wollte mir dann gleich das CinemaPaket aufschwatzen.
02.04.2019 20:51
Hätte warten können, aber wenn man hier auch die Sendung schauen kann, weil man angeblich mit gebucht hat, dann sollte es ja auch funktionieren?!
02.04.2019 20:53
Cinema hat mit TWD genausoviel zu tun wie das Bundesligapaket. Am TV kannst du FOX gucken ?
ENtweder nochmal Hotline oder auf e8nen Moderätoromanisch warten......das kann aber dauern.
02.04.2019 20:56
Mit Entertainment hast du auch die Box-Sets. Die Aktion mit Cinema ist unverschämt. Ein Moderator schaut sich das an.
02.04.2019 21:04
Ich kann FOX schauen, bis letzte Woche konnte ich ja auch noch die TWD schauen auf dem Sky OnDemond Portal...
Manchmal sind die Leute einfach unfähig in der Hotline.
Habe auch schon mal die Aussage bekommen, weil ich das Problem schonmal angesprochen habe bei SKY, da habe ich gesagt bekommen "Leider liegt momentan ein Technischer Fehler vor, aber dies sollte bald wieder behoben sein"!
Da habe ich nach ca. 2/3 Wochen später wieder angerufen. Da wusste keiner was davon und war auch unerklärlich das dies nicht funktioniert. Habe dies mit mehreren Sendungen ausprobiert, wie z.B. Supernatural, da ging nur die aktuelle Staffel, alle anderen nicht, sowie bei Game of Thrones oder andere.
03.04.2019 15:23
Hallo beejay1984,
entschuldige die verzögerte Reaktion.
Deinen Unmut kann ich verstehen. Damit ich Dein Anliegen individuell prüfen kann, benötige ich Deine Kundennummer. Sende mir diese bitte in einer Privatnachricht zu.
Hier siehst Du, wie Du mich direkt erreichst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny
03.04.2019 18:34
Hallo Conny,
anbei meine Kundennummer: XXXXXXXXXX
Vielen Dank für Ihre Mühen
Viele Grüße
Benjamin Jakob
MOD Edit: Kundendaten entfernt
04.04.2019 14:21
Hallo Benjamin,
ich habe Dir eine private Nachricht geschickt. 🙂
VG, Katja