01.04.2019 11:32
Hallo,
ich habe seit dem 26.03. Sky mit dem Sky+ Receiver.
Seit dieser Zeit habe ich bei Sky on Demand den Fehler 461.
Ebenso kann ich mich nicht auf sky.de einloggen. (Zugang zur Zeit nicht möglich usw.)
Sky TV und Sky Go funktionieren einwandfrei.
Bereits 3x mit der Hotline telefoniert. Der Fehler wäre wohl bekannt. (Smartcard ist nicht richtig eingepflegt im System)
Ich solle mich noch 48 Stunden gedulden, dann klappt alles.
Jetzt sind es bereits 6 Tage. Es geht immer noch nicht.
Kann eventuell jemand vom Mod Team helfen?
Vielen Dank!
Gruß
01.04.2019 11:39
das dauert ca 4 Tage bis sich jemand hier meldet.
Bei der technischen Hotline gibt es CCAs, die das beheben können. Nochmal anrufen ?
Aktuell liegt eine technische Störung vor. Wir arbeiten bereits an der Lösung. Bitte gedulde Dich noch etwas und versuche es später noch einmal.
Sofern du bereits einen Tag abgewartet hast, wende dich bitte an den technischen Kundenservice.
Das mit dem Nicht-Einloggen-Können ist ein Systemfehler, der schon länger besteht.
01.04.2019 18:40
Hi,
wo hast Du denn den Hinweis zu 461 mit der technischen Störung gefunden?
Gibt es für die technische Hotline eine andere Tel. Nr.?
Ich wähle immer 089 99727900
Viele Grüße
01.04.2019 18:46
auf den HIlfeseiten von sky. die Nummer in die Suchzeile eingegeben.
https://www.sky-angebote.info/sky-fehler-461-loesung/
dann gibts noch das, ist etwas älter, aber wert, es mal auszuprobieren soweit es für deinen Receiver passt.
01.04.2019 18:56
Danke,
diese Tipps hab ich schon probiert. Leider kein Erfolg.
02.04.2019 21:14
OK.
Alle Probleme sind beseitigt!
Vielen Dank an Peter (Mod) für die schnelle Hilfe!