26.03.2019 19:22
Guten Tag,
haben heute einen neuen Receiver bekommen und seit dem können wir uns nicht mehr einloggen in die Sky-Apps oder auf der Website. Folgender Fehlercode kommt:
Sie haben bereits eine Sky PIN mit uns vereinbart. Die von Ihnen eingegebene Sky PIN stimmt nicht damit überein.
- Ihre Sky PIN muss vierstellig sein.
- Die Sky PIN unterscheidet sich von Ihrer Jugendschutz-PIN, die Sie für Ihren Receiver nutzen.
Es ist leider ein Systemfehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Ihr Zugang aus Sicherheitsgründen gesperrt, um unbefugte Zugriffsversuche zu verhindern.
Hier spielt es auch keine Rolle ob man den Sky-Pin zurücksetzt. Es kommt immer wieder diese Fehlermeldung.
Woran kann das liegen?
Freundliche Grüße
MG
28.03.2019 12:35
Hallo mg1993,
sei bitte so nett und sende mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
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Gruß, Mayk