26.03.2019 17:42
Hallo zusammen,
ich habe Ende Februar ein Abo für das Skyticket in Höhe von € 24,99 für 5 Monate abgeschlossen.
Da nach 2 Tagen das Abo immer noch nicht freigeschaltet war (Abo lief bis dahin bereits über 1 Jahr), habe ich eine Nachricht an den Support geschrieben.
Es funktionierte dann auch relativ schnell. Leider musste ich dann feststellen, dass das Abo 2 Tage später erneut voll in meiner Abrechnung auftaucht.
Auf meine diversen Nachrichten, mit der Bitte um Korrektur bzw. Stornierung des 2. Abos, habe ich keine Rückmeldung, außer einer Kündigung des Tickets zum 31. August, erhalten, was ich aber nie geschrieben habe!
Ich bitte um schnellstmögliche Klärung und Stornierung des Betrags.
Da eine Klärung andernfalls ja nicht möglich ist, stelle ich diesen Beitrag hier ein, mit der Bitte um Kontaktaufnahme.
26.03.2019 17:48
es ist leider so, dass die Ticketbearbeitung über den Service Fehler produziert. Kann e. Moderator*in in 1-2 Tagen hier klären.
28.03.2019 11:34
Hallo beccy.w,
ich schaue es mir gern einmal an. Dafür benötige ich die Kundennummern in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
28.03.2019 18:38
Klärung durch Hotline nach 2 Tagen erfolgt...