26.03.2019 16:02
Hallo,
ich habe es jetzt auf alle erdenklichen Wege versucht mit Sky Kontakt aufzunehmen nur Leider bis heute keine Antwort.
1 Kontakt mit der Hotline aufgenommen
2 E-Mail geschrieben an Service@sky.de
3 Einschreiben mit Rückschein an die Geschäftsleitung
4 E-Mail geschrieben an die Geschäftsleitung
5 Beitrag hier im Forum
6 E-Mail geschrieben an das Inkasso Unternehmen keine Antwort
Da fehlen mir die Worte !
Mit freundlichen Grüßen
26.03.2019 16:03
Und was war nochmal deine Frage!
26.03.2019 16:03
Hallo robert1975,
welches Anliegen hast du denn?
Wenn du es hier schilderst, ist es für einen Sky Mitarbeiter schon einmal ein Hinweis welche Hilfe du brauchst.
Und ja, leider ist Sky nicht einfach zu erreichen.
26.03.2019 16:05
Wenn sie Geld von Dir wollen, danach sieht es ja aus wenn Du Inkasso erwähnst,
reicht es ja Deinen Widerspruch dokumentiert zu haben.
Die wollen Geld und Du kannst belegen das sie es zu unrecht fordern?
Dann lehn Dich zurück und warte ab was passiert.
26.03.2019 16:13
Sie sind der Meinung, dass ich Ihnen einen Receiver zu wenig übersandt habe !
Aber ich habe Ihnen alle relevanten Unterlagen wie Einlieferungsbeleg und Mails übersendet.
26.03.2019 16:14
Hier hat sich auf meine erste Anfrage auch kein Sky Mitarbeiter gemeldet !
26.03.2019 16:18
Meine alte Nachricht !
26.03.2019 16:19
da jetzt schon alle möglichen Stellen involviert sind, wird e. Moderator*in nichts mehr ausrichten können.
26.03.2019 16:20
Wann war denn Deine erste Anfrage ? Heute ? Dann dauert es noch 3 bis 4 Tage, bis sich ein Moderator meldet.
26.03.2019 16:24
Anfang März.Wäre sinnvoller gewesen, er hätte dort weitergeschrieben.
26.03.2019 16:25
involviert ist ja gut und schön aber keiner meldet sich !
Meine erste Anfrage war Anfang März !
26.03.2019 16:26
Worte sind nicht notwendig ,,,
Es reicht wenn sky dein Geld bekommt !!!
26.03.2019 16:29
dein Brief ist - na ja - und hier Namen zu veröffentlichen, ist nicht angebracht.
26.03.2019 16:34
Hallo bridget8888,
was ist den nach deiner Meinung angebracht ! Du kannst mir ja bestimmt mitteilen wie Sie mir Antwort geben.
Und ich gehe davon aus, dass der genannte Namen eh gelogen war.
26.03.2019 16:35
Es wäre wahrscheinlich besser gewesen, wenn du nochmals in deinem ursprünglichen trhread vom 08.03. nachgefragt hättest.
Dann hätte sich evtl. ein Moderator schon aufgrund des Alters der Anfrage eher gemeldet.
Du hast aber insofern Glück, dass momentan die Mods ziemlich zügig antworten. Vielleicht können die ja mal nachsehen, ob die Geräte inzwischen eingegangen sind und verbucht wurden. Dann könnte entsprechend das Inkassounternehmen zurückgepfiffen werden.
26.03.2019 16:37
du bist so geduldig
26.03.2019 16:39
Kommt darauf an!
28.03.2019 11:14
Hallo robert1975,
sei bitte so nett und sende mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Ich schaue dann in das Abonnement und kann Dir danach eine Auskunft geben.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk