18.03.2019 16:54
Guten Tag,
nachdem ich schon letzte Woche 2 mal beim Kundenservice angerufen habe (beide Male gut und schnell durchgekommen- erstaunlich), um Netflix Premium zuzubuchen und mir beide Male, die zugegeben freundlichen Damen, dies zugesagten , habe ich bis heute weder die avancierten Mails wegen Zusammenführung Sky-Netflix (habe bei Netflix direkt schon Premium Account) erhalten noch ist auf meinem Konto irgendwas in der Richtung passiert.
Die Sky-Pakete liefen bis letzte Woche über meinen GIGATV- Receiver. Den habe ich nicht mehr und schau nun über den neuen SkyQ-Receiver.
Ich bin nun mittelschwer irritiert, warum das nicht klappt und versuche mal mein Glück hier. Vielleicht kann ein Mod. mal auf das Konto schauen.
Gebucht sind momentan Sky Entertainment, Cinema, Sport und Bundesliga sowie HD. Auf meine Frage beim Kundenservice ob das vielleicht daran liegt, dass beim Entertainment ein "plus" fehlt wurde nicht eingegangen bzw. einmal wurde dies verneint.
Wo sitzt der Knoten also ? Wäre dankbar für Hilfe.
Freundliche Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
22.03.2019 19:24
Vielen Dank nochmal an Jule. Hat nun alles geklappt. Was lange währt wird manchmal gut
18.03.2019 17:12
Kannst du es online selbst nicht zubuchen?
18.03.2019 17:17
Versuch es mal über chat,
da kann dauern bis ein Mod sich meldet
18.03.2019 17:20
da kommt immer Server-Fehler 500 - ich kann alternativ den Kundenservice anrufen- aber das hilft ja nicht wirklich
18.03.2019 17:20
ja danke, vielleicht mal das probieren
18.03.2019 17:22
bitte
18.03.2019 17:25
kommst du denn nicht im KC rein, dann dort auf Abo-Erweitern, da kann man NF für 8,- buchen, und wenn du Premium NF möchtest, kannst es auch für 3,- buchen....oder kommst du nicht im KC rein...
18.03.2019 17:27
Funktioniert denn Sky on Demand und der Store?
18.03.2019 17:33
Komme in KC rein. Unter Meine aktuellen Angebote wird Sky Entertainment plus angepriesen und wenn ich auf den "auswählen" Button klicke passiert nichts. Geht nicht weiter. Ansonsten wird mir unter Abo-Erweiterung nur ein zweiter Sky Q Receiver angeboten sowie TV Digital und 18+ .
18.03.2019 17:38
du musst unter Mein Sky -> Abo- Erweitern-> dort müsste stehen NF für 8,- oder NF + Q für 15,-
18.03.2019 17:40
Sky Store funktioniert. Für Sky-Select bin ich angeblich nicht freigeschaltet.
18.03.2019 17:43
Sky Select ist auch kostenpflichtig wie Store.
Über Sky on Demand hast du tausende Filme und Serien gratis abrufbar, wenn du Entertainment, Cinema und HD gebucht hast.
18.03.2019 17:48
ja das funktioniert, da habe ich mir grad dieses Mini-Serie "8 Tage" angeguckt.
18.03.2019 17:58
also, ich war eben im KC und bei mir geht es, links oben wo die 3 Striche sind anklicken -> Bestellungen + Angebote -> Aktuelle Angebote dann kommt, spare jetzt 50% für Q und weiter runter Netflix -> zum Angebot anklicken, danach wieder anklicken dann kommt links NF plus + NF-Q bei NF anklicken -> 8,- und hinzufügen anklicken
18.03.2019 18:09
Bis zu dem Sky Entertainment+ und Netflix komme ich noch. Wenn ich da dann rauf klicke kommt nur die Meldung "leider ist ein Fehler aufgetreten". Da ist wohl ein größerer Knoten im Getriebe. Aber trotzdem danke für deine Hilfe und Geduld
Ich probiere doch nochmal mit Anruf, scheint ja mit der neuen Nummer etwas besser zu gehen als vorher, also schneller vor allem.
18.03.2019 18:40
kurzes Udate nochmal: Update auf Sky Entertainment plus+ Netflix soll mir nun in spätestens 3 Stunden zur Verfügung stehen
laut der Dame vom Kundenservice (Abo-Erweiterung) , ich bin gespannt. Danke nochmal an die User die geantwortet haben.
19.03.2019 09:27
hat nicht geklappt obwohl fest versprochen. Bin nun doch etwas desillusioniert. Muss wirklich richtig schwer sein von Sky Entertainment auf Sky Entertainment + mit Netflix upzugraden
19.03.2019 09:33
Lass dein Abo von der Technik reparieren.
19.03.2019 09:45
ja, da muss mal kräftig aufgeräumt werden. Werde mal die Technik anrufen.
22.03.2019 16:23
Hey ventrue,
entschuldige die späte Reaktion sowie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.
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Gruß, Jule