19.02.2019 18:23
Hallo,
ich habe mich soeben für das Monatsticket angemeldet. Die Bestätigungsmail habe ich bereits erhalten und den Link dort ausgeführt.
Leider kann ich mich weder mit meiner Kundennummer noch mit meiner Mail-Adresse anmelden.
Mein Kennwort zurücksetzen kann ich ebenfalls nicht, wobei ich mir eigentlich sicher bin dass dieses richtig ist.
Was kann ich machen?
Beantwortet Zur Antwort.
19.02.2019 19:21
Danke für das Zusenden der Kundennummern.
Bitte versucht Euch jetzt noch einmal einzuloggen. Auf Grund der Nachfrage an Sky Tickets, kann es gerade etwas dauern bis die Daten im System sind.
LG, Thomas
19.02.2019 18:24
Ich habe das gleiche Problem und bräuchte auch Hilfe 😞
19.02.2019 18:28
bei der Tickethotline anrufen 0180 614 00 00
19.02.2019 18:43
Da wurde ich gerade aus der Leitung geworfen
19.02.2019 18:44
schiete - Großalarm bis 21 Uhr .....
19.02.2019 18:45
bei Freunden gucken gehen ?
19.02.2019 18:46
Kannst knicken - Totalausfall.
19.02.2019 18:53
Hallo zusammen,
schickt mir bitte Eure Kundennummer per Privatnachricht, wenn Ihr gerade ein neues Sky Ticket gekauft habt und Euch nicht einloggen könnt.
LG, Thomas
19.02.2019 19:21
Danke für das Zusenden der Kundennummern.
Bitte versucht Euch jetzt noch einmal einzuloggen. Auf Grund der Nachfrage an Sky Tickets, kann es gerade etwas dauern bis die Daten im System sind.
LG, Thomas
19.02.2019 19:25
Bin jetzt drin. VIELEN DANK!
19.02.2019 19:28
Zur Zeit kann man nicht einmal Tickets buchen, ich verstehe das nicht, die erhöhte Nachfrage war doch zu erwarten,warum kann man sich da nicht darauf einstellen?
19.02.2019 19:30
wenn du als Bestandskunde ein Neukundenangebot buchen möchtest, geht das nicht.
könnte es daran liegen ?
19.02.2019 19:40
Hallo bridget8888, es erscheint folgende Meldung
Fehler
Aktuell sind Änderungen bei Monatstickets nicht möglich. Schau später nochmal vorbei.
Ich möchte kein Neukundenangebot buchen, sonder den regulären Preis beazahlen, aber es ist nicht möglich, scheine auch nicht der einzige mit diesem Problem zu sein. Ich verstehe es einfach nicht immer wenn Champions League mit Deutscher Beteiligung ansteht, brechen die Server zusammen, aber vorher kräftig Werbung machen, warum dann nicht auch die Server aufstocken?
19.02.2019 19:46
das fragen wir uns schon lange. Kommt leider bei jedem Topspiel vor.
thomasg ist gerade in Sachen ticket hier unterwegs.
20.02.2019 08:06
Kann mich ebenfalls nicht einloggen, allerdings mit dem gestern abgeschlossenen Sky Abo.
Bitte um Hilfe.
24.02.2019 08:53
habe heute mehrmals mit korrekter Pin versucht mich einzuloggen. Nach dreimaligem Versuchen war der Acoount gesperrt.
Rücksetzen des PW funktioniert nicht, es kommt eine Fehlermeldung mit dem Hinweis, es doch bitte später noch mal zu versuchen. Habe ich gemacht - kein Erfolg, brauche Hilfe.
24.02.2019 08:57
Tickethotline: 0180 614 00 00
24.02.2019 09:01
nein, das Abo hat schon funktioniert.
24.02.2019 09:04
ist ein Ticket-thread
24.02.2019 09:04
Vermittlungsfehler +Besetztzeichen