11.01.2019 13:29
Hallo, leider habe ich auch Schwierigkeiten mit der Kündigung. Obwohl ich meinen Vertrag gekündigt habe, behauptet die Hotline das ich nicht rechtzeitig gekündigt habe, deswegen läuft mein Vertrag weiter! Ich habe eine mail von Sky vom 17.07.2017 wo Sie schade finden das ich gekündigt habe und bitten sie mich um Rückruf. Und jetzt sagen sie mir das es keine Kündigung gab. Wer kann mir da helfen? Gruß
Beantwortet Zur Antwort.
22.01.2019 18:05
Hallo wow25,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Anliegen per privater Nachricht geklärt.
Viele Grüße,
Axel
11.01.2019 13:30
E Mail mit Kündigungsbestätigung an service@sky.de.
11.01.2019 13:56
Man könnte jetzt natürlich auch spekulieren ob du zu Ende 2017 gekündigt hast, einen neuen Vertrag für 2018 abgeschlossen und diesen nicht gekündigt hast. Welches Datum wurde dir denn bestätigt?
11.01.2019 14:17
So in etwa war es auch,habe aber den neuen auch gekündigt. Bzw. der alte Vertrag wurde 2017 verlängert um ein Jahr und Juli 2018 habe ich den gekündigt.
11.01.2019 14:18
Danke, werde ich versuchen. Ist auf jeden Fall besser als Hotline. Gruß
11.01.2019 14:19
Ich habe eine mail von Sky vom 17.07.2017 wo Sie schade finden das ich gekündigt habe
Dann brauchst Du diese Mail aber vom Jahr 2018
und Juli 2018 habe ich den gekündigt.
Dafür brauchst Du eine Bestätigung, oder einen anderen Beweis, dass Du da
rechtzeitig gekündigt hast.
11.01.2019 14:23
Sorry, 17.07.2018 und nicht 2017 mein Fehler.
11.01.2019 14:24
Na dann siehts für dich doch ganz gut aus
11.01.2019 14:27
Da bin ich nicht überzeugt. Ich kenne es eigentlich von SKY anders, bin schon länger Kunde da war nie ein Problem. Aber jetzt ist echt nervig und bei Hotline so was von frech. Gruß und Danke für die Hilfe.
11.01.2019 14:30
Einfach wie von herbi100 geschrieben, den Beleg an service@sky.de schicken. Dann ist es durch. Vorrausgesetzt natürlich dass alles fristgerecht. Oder hast du evtl einen 2 Jahresvertrag laufen?
15.01.2019 19:36
Hallo, habe ich gemacht aber immer noch keine Antwort von Sky, gibt es da auch andere mail wo man es schicken kann? Gruß
22.01.2019 18:05
Hallo wow25,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Anliegen per privater Nachricht geklärt.
Viele Grüße,
Axel