08.12.2018 18:29
Ich habe eben auch unter dieser Nummer angerufen da ich nur drehende Kreise hatte. Ich schaue mit Stick am TV. Er sagte ich soll mich ausloggen und mit Kundennummer (nicht E-Mail) und PIN wieder einloggen und seitdem funktioniert es. Mal sehen wie lange
08.12.2018 18:41
Es funktioniert so lange, bis Du die App verlässt, den Stick ausschaltest oder anderweitig ins Homemenü gehst.
Also jedes Mal aufs Neue aus- und einloggen? - > Ja.
Normalzustand ohne Verbesserung vonseiten Skys? -> Ja.
09.12.2018 11:47
Angeblich kümmert man sich jetzt schon seit Monaten um das Problem.
Nichts ist passiert.
Ein Fix wurde für Anfang Dezember angekündigt.
Nichts ist passiert.
Moderatoren versprechen per PN sich der Sache anzunehmen.
Nichts ist passiert.
Ich werde mir das jetzt nicht mehr länger bieten lassen.
23.12.2018 12:11
Sky scheint das Problem "Drehende Kreise" mit der aktualisierten Software (Version: 8.1.3 / Build: 4181) in den Griff bekommen zu haben. Zumindest funktioniert es bei mir seit dieser Aktualisierung ohne ständigem logout/login nach Verlassen der Sky Ticket App. Der stream startet zügig, ein erneutes Log-Manöver ist nicht mehr notwendig. Ich hoffe, dass es so bleibt.
Vielleicht funktioniert es jetzt auch bei den anderen Geplagten. Einen Versuch ist es wert.
24.12.2018 09:42
Kann die Aussage von Fred56 bestätigen!
Nach über 3 Monaten Problemen mit Sky-Ticket, oftmals nur über die WIN 10-App nutzbar, funktioniert der Stick jetzt auch bei meinem Vater praktisch einwandfrei und ist so endlich nutzbar !!!
Bei mir hatte der Stick von Anfang an problemlos funktioniert ... warum auch immer?
Schade nur:
Eigentlich wollte sich der Service, der sich telefonisch bei mir bezüglich des Problems gemeldet hatte, sofort melden wenn eine Abhilfe / technische Lösung vorliegt ... leider nicht geschehen
Egal ... hauptsache es bleibt so wie es zur Zeit ist denn nur so ist Sky-Ticket für mich und meinen Vater interessant!
24.12.2018 10:21
ist die CPU / Auslastung immer noch so hoch ?
möchte gerne ticket auf dem Browser sehen. Aber zuviel Geld, um zu probieren und festzustellen, dass alles gelichgeblieben ist
15.04.2019 17:28
Ich habe heute meinen neuen Stick eingerichtet. Bei mir werden nach der Installation nicht mal Apps oder sonst was anklickbares angezeigt. Nur ein drehender Kreis mit dem Spruch "lade Daten" auf schwarzem Bildschirm. Irgendwann schaltet sich der Bildschirmschoner ein. Was tun?
16.04.2019 18:43
hallihallo schrieb:
Ich habe heute meinen neuen Stick eingerichtet. Bei mir werden nach der Installation nicht mal Apps oder sonst was anklickbares angezeigt. Nur ein drehender Kreis mit dem Spruch "lade Daten" auf schwarzem Bildschirm. Irgendwann schaltet sich der Bildschirmschoner ein. Was tun?
Versuch mal den Stick zurückzusetzen!
03.08.2019 20:52
Ich habe einfach die Zahlung von meinem Bankkonto zurückgebucht.
Und natürlich das Abo gekündigt und mein account gelöscht.
Das Geschrei war groß aber nach einem mit Gesetzestexten gespickten Schreiben über die allgemeine Erfüllung von Vertragsbedingungen ( gibs kostenlos im Netz) war Ruhe.
Ich ärgere mich doch nicht mit nach Gutherrenart verfahrenden zufälligen Moderatoren in einem Beruhigungsforum herum.
Sky soll verdammt noch mal die Endkontrolle ihrer Geräte selbst durchführen und nicht dem Kunden aufdrücken.
03.08.2019 20:55 - Zuletzt bearbeitet: 03.08.2019 20:58
@maradieter.Der Hinweis auf einen Reset oder ganz primitiv den Stecken für 10 Sekunden ziehen ist der allgemeine
Verzweiflungshinweis von Servicepersonal, die nicht die hellsten Lichter im Turm sind, oder ganz einfach
den Vorgaben ihrer Vorgesetzten folgen.
Kennt man z.B. von der Telekom.