08.12.2018 12:53
Hallo,
ich erhalte seit gestern den oben genannten Fehler beim Aufruf von Sky on Demond.
Kann mir jemand sagen was hier der Fehler ist?
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Jannet H.
08.12.2018 12:55
Hast Du einen anderen Receiver bestellt bei Sky?
Hast Du dir bei eBay oder sonst wo einen anderen receiver gekauft und angeschlossen?
Hast Du einen Receiver von der Oma oder sonst wem geliehen?
08.12.2018 12:59
Ja wir haben Sky Q bestellt. Wollen den jedoch für die Zweitkarte nutzen.
Der Fahrer tritt bei der Hauptkarte auf.
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Am Sa., 8. Dez. 2018, 12:56 hat jimgordon <sky-admin@community.sky.de>
geschrieben:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Fehler 478 beim Aufruf von Sky on Demond
Antwort von jimgordon
<https://community.sky.de/people/jimgordon?et=watches.email.thread> in
Technik - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/591001?et=watches.email.thread#591001>
08.12.2018 13:05
leider bucht Sky den Receiver aus dem vertrag aus, sobald man einen anderen receiver bestellt. Sobald Du den neuen Receiver benutz sollte Sky on demand wieder gehen. Ist nicht kundenfreundlich, ist aber leider so.