24.11.2018 20:03
Hallo,
die HD-Sender meines Bundesliga- und Sportpaketes funktionieren nicht.
14.12.2018 18:00
Hallo timowallscheid,
bitte entschuldige die späte Reaktion. Leider ist es auch über die Community aktuell noch so, dass wir, wegen dem erhöhten Volumen an schriftlichen Anliegen, nicht immer schnell antworten können. 😞
Diese Meldung kommt regulär nur, wenn man das Paket/Premium HD nicht gebucht hat. Sofern es aber so ist, hilft in der Regel: https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern...
Ich hoffe, dass Du mittlerweile alles sehen kannst, was Du gebucht hast.
VG, Sanny
grauerwolf | 06.05.2024 10:50 | ||
Micha26 | 26.04.2024 13:29 | ||
grauerwolf | 21.04.2024 19:21 | ||
Cornelia_N | 14.04.2024 09:40 | ||
das_flokoe | 31.03.2024 19:21 |