Antworten

Das Boot: Die nächste Sky Original Production

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,606
Post 41 von 236
1.687 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

burkhard schrieb:

Wird mit ca 16 Mbit gestreamt, also so wie Netflix und auch Prime.

Das sagt aber nichts über die Qualität aus. Interessant wären da andere technische Details.

MrB
Regie
Posts: 4,096
Post 42 von 236
1.698 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

...wie sie ankommt ist mir egal. Wie sie mir gefällt ist primär wichtig ...wird nun durchgebingt bis morgen, wenn's läuft... Bis dann...

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 43 von 236
1.698 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

Oops ... da hab ich ja größere 1080p DLs

MrB
Regie
Posts: 4,096
Post 44 von 236
1.698 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

Nicht anwendbar
Posts: 40,606
Post 45 von 236
1.698 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

Meine FullHD Filme sind auch größer. Zugegeben die meisten sind auch mit HD Tonspuren.

War einer der Gründe weshalb ich Sky vor knapp einem halben Jahr den Rücken gekehrt habe. Sehr oft schlechte bis sehr schlechte Bild- und Tonqualität. Da sind sämtliche Inhalte auf meinem NAS von höherer Qualität.

miika
Regie
Posts: 25,430
Post 46 von 236
1.698 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

Die Serie „Das Boot“ bei Sky

Die Anmutung ist perfekt, die Produktionskosten von 27 Millionen Euro haben sich gelohnt und sind die Grundlage dafür, dass die Serie schon in rund hundert Länder verkauft worden ist. Für die Produktionsfirma Sonar Entertainment und den Abosenders Sky dürfte die Rechnung aufgehen. Allein, was der Serie fehlt, was der Film hatte, ist jene Originalität, die einen Stoff einzigartig gemacht. Die Autoren der Neuauflage statten die Figuren mit allen Eigenschaften aus, die es braucht, um die Epoche des NS-Regimes greifbar zu machen. Der Regisseur versteht sich auf den Wechsel zwischen stillen Szenen und dem Ausbruch von Gewalt und sorgt für Cliffhanger, die am Ende jeder Episode Neugier auf die nächste wecken. Aber all das ist erkennbar Konstruktion, und zwar eine, die soviel Druck aushalten muss wie U-612 in maximaler Tauchtiefe. Die Tiefe von Petersens Film war eine andere.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,606
Post 47 von 236
1.698 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

Das Boot erste Folge ist vorbei und ich muss sagen ich finde Serie Super.

Sie ist spannend und mitreisend werde sie mir immer anschauen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,606
Post 48 von 236
1.698 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

Didi ! Ich finde gut das Du bei Deiner Kündigung bleibst. Ich habe schon seit 3 Monaten kein Sky mehr .Es geht.  Keine stundenlange ,kostenpflichtige Telefonate. Kein technik Problem u.s.w. und die Welt ist immer noch  rund.

Nicht anwendbar
Posts: 40,606
Post 49 von 236
1.698 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

Man vermisst Sky nicht wirklich. Selbst als Fussball Fan nicht. Lieber schaue ich mir die Zusammenfassungen auf DAZN an als die überladenen Werbesendungen von Sky.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,606
Post 50 von 236
1.698 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

Ich auch!

friederix5
Tiertrainer
Posts: 22
Post 51 von 236
1.698 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

Also ich habe es bis Mitte der zweiten Folge durchgehalten und dann abgeschaltet.
Das ist zu 50% Frauengedödel und hat nichts mit dem "richtigen" Boot zu tun.

Ich kenne fast alle Dokus von Ux bis z, und alle sind mir lieber als solches Soaps.
Darf jeder anders sehen; - ist nur mein erster Eindruck nach 1,5 Folgen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,606
Post 52 von 236
1.698 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

Es wurde im Forum allerdings auch schon berichtet das die Serie, außer dem Namen, nichts mit dem ursprünglichen Film zu tun hat.

trucker-jens
Kostümbildner
Posts: 261
Post 53 von 236
1.698 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

Wenn Du so glücklich ohne Sky bist, warum treibst Du Dich dann noch in einem Sky-Forum rum?

trucker-jens
Kostümbildner
Posts: 261
Post 54 von 236
1.694 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

Musst die Serie ja nicht sehen , da Du ja kein Sky-Kunde mehr bist!Warum labert Ihr dann hier die Leute zu? Sky ist doch nicht mehr Eure Welt?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,606
Post 55 von 236
1.694 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

Wei ich ganz einfach mal sehen möchte , das es immer noch Leute gibt die meckern, schimpfen u. fluchen über Sky.ABER sich immer wieder zu einem Abo ÜBERREDEN lassen. Schwache Leistung. Hatte ein " Angebot " bekommen komplett mit dem Kuh Reseiver 24.99€.

Nicht anwendbar
Posts: 40,606
Post 56 von 236
1.694 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

Was hast du gegen eine Diskussion? Auch jemand der hier am liebsten nur aktive Sky Kunden zur Diskussion hätte?

Ein aktives Sky Abo ist ja nicht die Voraussetzung hier zu diskutieren und zu helfen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,606
Post 57 von 236
1.694 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

Da wir aber teilweise schon einige Jahre vor dir da waren bleiben wir einfach auch noch weiterhin Hier!!!

Nicht anwendbar
Posts: 40,606
Post 58 von 236
1.694 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

kleinerhase schrieb:

Wei ich ganz einfach mal sehen möchte , das es immer noch Leute gibt die meckern, schimpfen u. fluchen über Sky.ABER sich immer wieder zu einem Abo ÜBERREDEN lassen. Schwache Leistung.

Jedem und Jeder das seine

logi42
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 59 von 236
1.694 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

Ich habe beide Folgen gesehen und muss sagen, gefällt mir sehr gut. Auch die Spannung kommt nicht zu kurz.

friederix5
Tiertrainer
Posts: 22
Post 60 von 236
1.698 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

Nur zur Klarstellung. Ich bin noch aktiver Skx-Kunde; nicht zuletzt wegen der Vorfreude auf das "neue" Boot.
Entspricht halt nicht meiner Erwartung, nicht mehr und nicht weniger.
Man wird ja wohl noch enttäuscht sein dürfen.

Mir ist da einfach vielzuviel Drumherum und es geht zu weinig um Hauptprotagonisten:
Die 70%, die leider nie wieder kamen

Antworten