18.11.2018 22:36
Sorry, aber bei so einem Unternehmen kann man schon erwarten, dass man innerhalb einer Woche eine Antwort bekommt!!!
Outlook for Android herunterladen
On Sun, Nov 18, 2018 at 9:49 PM +0100, "jimgordon" <sky-admin@community.sky.de> wrote:
Abo - Erweiterung mit Sky Q obwohl nicht bestellt
Antwort von jimgordon in Service - Komplette Diskussion anzeigen
Die Bearbeitung eines Widerrufs dauert bei Sky 14 tage bis 4 Wochen. Das geht nicht hoppla hopp inn ein paar Tagen
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Abo - Erweiterung mit Sky Q obwohl nicht bestellt in diesen Aktivitätenlisten:
Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
18.11.2018 22:46
was du erwartest und was Sky macht, das sind 2 Paar Schuhe und ich verteidige Sky nicht, ich sag nur wie es ist
18.11.2018 22:55
Ich glaube das siehst du falsch! ...ubd wenn es an deinen Geldbeutel gehen würde und wenn du den wochenlangen ganzen Ärger hättest, dann würdest du auch anders argumentieren!
Outlook for Android herunterladen
On Sun, Nov 18, 2018 at 10:46 PM +0100, "jimgordon" <sky-admin@community.sky.de> wrote:
Abo - Erweiterung mit Sky Q obwohl nicht bestellt
Antwort von jimgordon in Service - Komplette Diskussion anzeigen
was du erwartest und was Sky macht, das sind 2 Paar Schuhe und ich verteidige Sky nicht, ich sag nur wie es ist
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Abo - Erweiterung mit Sky Q obwohl nicht bestellt in diesen Aktivitätenlisten:
Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
18.11.2018 23:01
ja klar seh ich falsch, dass Sky 4 Wochen braucht. Okay, wenn Du meinst
18.11.2018 23:05
Ich glaube das siehst du falsch! ...ubd wenn es an deinen Geldbeutel gehen würde und wenn du den wochenlangen ganzen Ärger hättest, dann würdest du auch anders argumentieren!
Hier geht es nicht um Argumente oder wie jemand etwas „sieht“. Die Bearbeitungszeit bei Sky ist wie sie ist. Lang.
Und bemisst sich auch nicht umgekehrt proportional nach der Menge deines Ärgers.
19.11.2018 18:54
Callcenter nach 30 Minuten nicht erreicht. Wahrscheinlich wurde Personal eingespart. Moderatoren melden sich nach 2 Wochen auch noch nicht. Vermutlich auch eingespart. Hat hier jemand noch eine Idee?
19.11.2018 19:18
Ganz ehrlich ich weiß auch nicht mehr weiter. Nächster Schritt wird dann Irgendwann der Anwalt sein was aber wieder mit Arbeit verbunden ist. Ich ziehe einfach die Konsequenz das ich kein Sky mehr abonniere im Mai ist Schluss mit dem Saftladen. Im verkaufen sind Sie ganz groß aber wenns an den Service geht sind sie auf 3 Land niveau.
19.11.2018 21:17
Außer weiter warten fällt mir auch kein Tipp ein. Ggf bei den aktuellsten Themen gucken, ob dort ein Mod postet. Und den dann direkt per Nachricht kontaktieren
22.11.2018 18:24
Ich verstehe die Geschäftspolitik von Sky nicht. Überhaupt nicht kundenorientiert. Callcenter scheint unfähig zu sein und hilft einem nicht weiter. Moderatoren melden sich seit fast 3 Wochen nicht und auch eine Mail an die Geschäftsleitung fruchtet nicht. Bezahle seit 4 Wochen und kann einige Programme nicht empfangen. Sky on Demand ist abgeschaltet. Aufnehmen von Sky Programmen funktioniert nicht und keiner kann dir helfen. Was soll man nur tun ?
22.11.2018 18:33
Du hast alle Optionen genannt, bzw sie wurden hier erwähnt
25.11.2018 18:30
Die Posse mit dem Vertrag, der nicht von mir abgeschlossen wurde, nimmt kein Ende. Hab den Vertrag widerrufen und den Q Receiver zurückgeschickt. Ist beides nachweislich und rechtzeitig bei Sky eingetroffen. Habe jetzt ein Schreiben bekommen, dass der Widerruf zu spät eingegangen sei und mein Vertrag, den mir Sky einfach ohne mein Wissen aufs Auge gedrückt hat, weiterläuft. Ich bin echt mit meinem Latein am Ende. Mails werden nicht beantwortet und hier meldet sich leider auch seit Wochen kein Moderator.
25.11.2018 19:39
Geschäftsleitung ist noch eine Instanz.
25.11.2018 19:46
Hab ich am 08.11. angeschrieben. Bis jetzt auch keine Antwort erhalten.
25.11.2018 19:48
So zwei Wochen ist noch im grünen Bereich, kommt bestimmt diese Woche was.