03.11.2018 14:39
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mich extra hier angemeldet, um mein Anliegen, lediglich eine Umstellung/Freischaltung auf eine GIGA TV Box von Vodafone, zu lösen.
Leider haben Sie es bisher immer noch nicht hinbekommen, trotz mehrfacher telefonischer Nachfragen auf der jedesmal kostenpflichtigen Hotline meinerseits, eine simple Freischaltung vorzunehmen, so dass ich Sky schauen kann - und das seit einer ganze Woche!
In einer halben Stunde habe ich 6 Freunde zum Fußball eingeladen, die ich wohl dann nachher gleich wieder ausladen kann, weil NICHTS funktioniert, obwohl nach den vielen Aussagen Ihrer verschiedenen Mitarbeiter Ihrer Service-Hotline alles längst funktionieren müsste. Das Mitarbeiter von Sky mir während des Gesprächs sogar noch Falschinformationen mitteilen - Vodafone müsste zusätzlich noch eine Freischaltung vornehmen, damit es funktioniert - lassen wir mal dahingestellt, weil es mein Problem auch nicht wirklich löst.
Beantwortet Zur Antwort.
16.11.2018 17:27
Hallo garant,
bitte entschuldige die späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch nicht geklärt werden konnte, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
16.11.2018 17:27
Hallo garant,
bitte entschuldige die späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch nicht geklärt werden konnte, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
16.11.2018 17:37
Hallo Benjamin, vielen Dank für die Rückmeldung in meinem Thread.
Ich bin am Verzweifeln, denn es tut sich immer noch nichts :-(.
Anbei meine Kundennummer: XXX
Viele Grüße Oliver
Mod-Edit: Kundennummer entfernt