15.11.2018 21:01
Hallo 🙂
Kann es sein, dass HD+ auf der Zweitkarte nicht mehr funktioniert ? Hat noch jemand das Problem ?
Zumindest funktioniert es bei mir gerade nicht ...
Vielleicht hat sky bei der Offensive mit Netflix, DAZN usw. ausversehen wieder das technische Problem mit HD+ auf der Zweitkarte ausgegraben 😉
Beantwortet Zur Antwort.
15.11.2018 21:37
Hat sich im positiven Sinne erledigt.
Ich nehme an, dass es durch die Zubuchung von Entertainment plus rausgeflogen ist.
Keine Ahnung.
Es geht wieder alles 🙂
15.11.2018 21:03
Du bist dafür nicht freigeschaltet bekomme ich angezeigt.
15.11.2018 21:37
Hat sich im positiven Sinne erledigt.
Ich nehme an, dass es durch die Zubuchung von Entertainment plus rausgeflogen ist.
Keine Ahnung.
Es geht wieder alles 🙂
21.11.2018 11:52
Hallo julian_wz,
ich habe genau das gleiche Problem.
Habe ebenfalls das Entertainment Plus dazu gebucht, und jetzt ist auf dem Zweitreceiver das HD+ für die Sender der RTL - Gruppe, sowie für Pro7 / Sat1 weg.
Hast sich das Problem von alleine erledigt, oder hast Du die Hotline kontaktiert.
Da es im Augenblick wohl technische Probleme bei Sky gibt, ist derzeitig die Hotline auch nicht mehr erreichbar!
Für eine kurze Rückmeldung wäre ich dankbar!
21.11.2018 13:29
Hallo 🙂
Ich habe direkt die Hotline kontaktiert.
Von einer technischen Störung wusste die Dame nichts. Anscheinend war HD+ auf der Zweitkarte komplett weg.
Hatte ja kurz vorher auf Entertainment plus umgestellt und danach ging bei HD+ nix mehr. Nehme an es ist dabei rausgeflogen, aus welchen Gründen auch immer ...
Aufjedenfall hat mir die Dame dann das HD+ auf der Zweitkarte wieder freigeschaltet bzw. wieder eingebucht und es hat keine 10 Minuten gedauert da lief wieder alles ohne Probleme.
21.11.2018 14:19
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Dann werde ich mal schauen, wann ich wieder jemanden bei der Hotline erreiche,
der mir dann meine Zweitkarte wieder freischalten kann!
21.11.2018 17:00
So, nach ca. einer halben Stunde in der Warteschleife der Hotline, konnte der freundliche Callcenter- Agent mein Anliegen innerhalb von 5 min. zu meiner vollsten Zufriedenheit klären!
21.11.2018 20:13
Auch auf meiner Sky zweitkarte gehen die HD+ Sender nicht.
LEider ist die Hotline ebenfalls tot bis ende der Woche.
wie hattet ihr den Fehler denn behoben?
21.11.2018 20:20
Ich habe das gleiche Problem und die Hotline ist nicht erreichbar.
Kann mir jemand weiterhelfen ?
21.11.2018 21:00
Bei der Hotline weiter versuchen. Beim ersten Versuch hatte ich auch die Ansage, dass die Hotline bis zum Wochenende nicht erreichbar ist. Habe es etwas später nochmal versucht und bin dann durchgekommen. Nach einer halben Stunde Warteschleife war ich dran und mir konnte sofort geholfen werden! Also hartnäckig bleiben und weiter versuchten! Viel Erfolg.....
21.11.2018 21:31
Also der nette Mitarbeiter an der Hotline sagte mir jetzt, dass ich HD+ auf der Zweitkarte dazu Buchen muss also nochmal 5,75 Euro im Monat?
Also bei HD+ reden wir von RTL, Sat1 etc. in HD korrekt?
Dann verstehe ich die Welt nicht mehr, da mir bei Vertragsverlängerung mitgeteilt wurde, dass es inklusiv sei.
21.11.2018 21:45
Richtig, HD+ ist RTL - PRO7/SAT1- Gruppe!
HD+ muss für beide Karten gebucht werden, also zusammen 11,50 Euro. Inklusive auf der Zweitkarte sind alle Programmpakete und Premium HD der Hauptkarte ohne HD+!
10.12.2018 15:37
Hey sveni,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Besteht dieses Problem immer noch? Wenn ja, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
04.08.2019 00:19
Ich habe dieses Problem,
Nachdem ich vor ein paar Wochen den Auftrag erteilt hatte war es wieder einen Monat Freigeschaltet jetzt wieder Dunkel.
Wenn ich es online Freischalten will sagt er HD+ bereits Abonniert.
Das nervt langsam.
Bitte um Hilfe
04.08.2019 11:01 - Zuletzt bearbeitet: 04.08.2019 11:48
Hallo TomCom,
es tut mir leid, dass Du die Sender wieder nicht schauen kannst.
Sende mir doch bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt. Gehe dafür auf meine Profil und dann auf "Nachricht".
Gruß, Jule
MOD-EDIT: Freischaltung ist wieder erfolgt. Läuft.