12.11.2018 17:47
Seit ich in Frührente bin passe ich hin und wieder auf ein behindertes Kind auf, nun wollte er heute den Effzeh noch maL sehen, ich musste ihn leider enttäuschen da Sky keine Option zur Wiederholung eines Spiels vorsieht, man kann jeden Müll wiederholen aber keine Spiele der 1+2. Buli was für einen Müll habt ihr denn da wieder fabriziert, schlimmer geht's nimmer, Sky ist sein Geld absolut nicht mehr wert, eine Online Kündigung ist leider auch nicht mehr Möglich, auch diese Option wurde von der Website entfernt, man muss jetzt anrufen, sonst hätte ich den Müll eben schon gekündigt! Ihr solltet echt mal eure handelsweise überdenken wenn ihr nicht noch mehr Kunden verlieren wollt.
12.11.2018 17:50
online kündigen geht am besten mit einer mail an service@sky.de
da hast Du dann auch gleich einen Nachweis
12.11.2018 17:50
Doch man kann eine e mel schicken und künmdigen soll ich dirdie emel adresse schcken
12.11.2018 17:55
Ja gib mir die mal in der "Hotline" ist ne enorm lange Wartezeit. Moment ein Post weiter oben steht sie ja.
12.11.2018 18:05
Danke für den Tipp, Kündigung ist raus
12.11.2018 18:08
Da muss ich jupzup Recht geben.Viele Filme oder Serien werden zig mal gezeigt und Buli Spiele nicht. Im Urlaub wie hier in Side beginnt ein Spiel ,was in Deutschland um 21.00 Uhr beginnt, ist es hier 23,00 Uhr. Dazu muss man ausserhalb in ein Lokal gehen um ein Spiel zu sehen.Ich würde später nach meinen Urlaub vielleicht, das eine oder andere Spiel anschauen.Da ja auch die Festplatte begrenzt ist.Irgendwann kommt zwar eine Wiederholung, aber es wäre schön, wenn man Buli Spiele abrufen könnte,wie Filme und Serien.
12.11.2018 18:21
Im Browser war es ja ohne Probleme möglich sich Spiele Re Live anzusehen, die Seite wurde ja einfach so abgeschaltet, so viel zu Aus ihren Wünschen gemacht, nichts basiert auf unseren Wünschen, absolut gar nichts, der Kunde ist Sky einfach nur lästig!
12.11.2018 19:09
ach....das wundert mich jetzt aber
hattest Du Dir nicht gewünscht vom Cisco Videoguard ausspioniert zu werden ?
13.11.2018 13:40
Ist der Dreck so gewollt, oder handelt es sich da um einen Fehler ?? Wäre mal gut wenn einer von den Sky Chat Agenten was dazu sagt. Sehe nämlich keinen Grund warum man freiwillig darauf verzichtet.
13.11.2018 13:42
Soll IRGENDWANN wieder kommen laut einem Mod hier im Forum.
13.11.2018 13:54
axhd51 schrieb:
Soll IRGENDWANN wieder kommen laut einem Mod hier im Forum.
Das sagen sie IMMER und ÜBERALL
13.11.2018 14:19
Vor allen Dingen IRGENDWANN, wann ist IRGENDWANN?
13.11.2018 19:43
Hoffentlich noch in diesem Jahrhundert
13.11.2018 19:54
Schneller muss das gehen, ich kann mit meinen Win10 noch nicht mal über Sky Go was ohne Ruckelsalat abrufen, was soll das Sky?
Die Sky Go App aus dem Store habt Ihr ja unscharf gemacht ( keine Internet Verbindung ) usw.
Wir haben ein Abo mit Sky go und würden dies gerne über unsere Hardware wieder benutzen.