10.11.2018 21:36
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage: Ich habe Entertain mit Sky und wollte heute umstellen auf Sky Q mit Sky Q Receiver über IP. Nach 28 Minuten Watezeit sagte der Kundendienst zu mir, eine Umstellung geht nicht. Wie kann das sein. Mein Entertainvertrag läuft aus und ich möchte Sky Q nutzen ohne Entertain. Der Kundendienst sagte mir dann, ich verbinde Sie noch einmal weiter, ich denke noch einmal in die Warteschleife, mit der Ansage 28 Minuten Wartezeit. Sehr freundlich.
Meine Frage ist aber immer noch die gleiche. Entertain ist mein Problem, aber warum soll ich den Sky Vertrag nicht umstellen können? Beim schließen des Vertrages hieß es und so ist es auch: Beides sind separate Verträge. Für Unterstützung wäre ich sehr dankbar.
10.11.2018 22:04
Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.
Des weiteren bringen wir hiermit unseren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!
Bitte um Verständnis!
10.11.2018 22:18
Auch wenn es den Falschen trifft, behalte ich meine Antwort für mich.
Ein Moderator wird Dir gerne die technische kaufmännischen Möglichkeiten des Empfanges von Sky im Zusammenhang mit einem Skyreceiver erläutern.
Edit: nach TE-Hinweis korrigiert.
11.11.2018 11:04
Das ist kaufmännisch und nicht technisch. Nicht antworten ist ok, aber sonst bitte lesen