10.11.2018 16:48
Hallöchen ihr Lieben, gestern hat ein Callcenter angerufen und nach mir gefragt. Da der Vertrag auf mich läuft. Mein Mann sagte, sie kommt später......worauf ich hinaus will, heute habe ich eine Email bekommen mit einer Vertragsänderung zu einem höheren Monatspreis mit Aktivierungsgebühr. Ich hatte ein Mitarbeiter Abo zu 16,99€ mit Endlos Gutschrift von 60€. Bitte wieder ändern.
10.11.2018 16:49
Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.
Des weiteren bringen wir hiermit unseren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!
Bitte um Verständnis!
10.11.2018 17:05
10.11.2018 17:10
Dafür ist die Hotleine zustendig ein Mod meldet sich in bis zu 14 Tagen hier
10.11.2018 17:11
10.11.2018 17:16
10.11.2018 17:18
toll und was soll das
10.11.2018 17:19
OT
10.11.2018 17:21
14 Tage???!!! Wie kann ich einen Moderator anschreiben?
10.11.2018 17:21
Langeweile
10.11.2018 17:24
Die erreichen dich
10.11.2018 17:25
???
10.11.2018 18:26
Zumal der Mitarbeiter ja nicht einmal eine Gesprächsaufzeichnung durchgeführt hat. Und das Optin/Anruferlaubnis läuft auf mich.
10.11.2018 18:33
John M schrieb:
toll und was soll das
Ich hätte es ja in dem anderen Thema schon erwähnt: Es gibt zumindest 1,5 User, die den Boykott boykottieren werden.....
obwohl du das ja eigentlich auch machst mit dem Hinweis auf die Wartezeit.
10.11.2018 18:48
Das war das Wort zum Sonntach von unsrem...
10.11.2018 18:50
OT
10.11.2018 19:28
Mir hat keiner was von einen baokott gesagt
10.11.2018 19:33
Was für ein saftladen
10.11.2018 20:04
John M schrieb:
Mir hat keiner was von einen baokott gesagt
11.11.2018 11:11
otot