05.11.2018 12:36
Seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr einloggen. Wenn ich es mir meiner Kundennummer und PIN versuche, erhalte ich die Meldung:
"Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."
Wenn ich es dann mit E-Mail und PIN versuche, kommt diese Meldung:
"Du hast Deine Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Smartcardnummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis:
Bitte beachte, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest Du Deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Wichtig:
Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Smartcardnummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
Wie komme ich wieder auf mein Konto?
05.11.2018 13:55
Ich habe das selbe Problem.
05.11.2018 14:08
Das Probleme hatte ich auch heute , nur eine Fehlermeldung bekam ich nicht; sondern die Login-Seite baute sich immer wieder neu auf.Und dann ging es irgendwann wieder.
19.11.2018 14:29
Hallo ulli1,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
19.11.2018 14:41