01.11.2018 22:25
Hallo,
ich habe am Dienstag mein Sky Q Reciver und die dazugehörige Smartcard zu einem neuen Sky Vertrag bekommen.
Leider funktioniert die Freischaltung nicht. Daher habe ich versucht online die Karte Freizuschalten, was auf Grund der nicht möglichen Erstellung eines Kontos (Kundennummer falsch) nicht möglich war. Daher habe ich dann versucht, die Freischaltung per Telefon durchzuführen, was ebenfalls nicht automatisch funktionierte und ich mit einem Kundenbetreuer verbunden wurde. Dieser sagte mir, das es bis zu 24 Stunden dauern könnte, aber leider passierte nichts.
Daher ein erneuter Anruf und nun heißt es ich sollte noch einmal bis zu 48 Stunden warten??????
Ich hatte den Reciver per Express bestellt damit ich schnellstmöglich sehen kann und das für die Extrakosten von 14,90€, die ich mir im Nachhinein auch hätte sparen können!!!
Weiterhin habe ich die Mail mit meinem gebuchten Paket bekommen, wo aber steht, das ich monatlich 49,99€ zahlen soll, obwohl bei dem mir gebuchten Paket ein Preis von 24,99€ stand????
Einen Vertrag habe ich leider auch noch nicht bekommen, obwohl auch dieses mir am Telefon zugesichert wurde!
Was kann ich machen?
An wen kann ich mich wenden, damit endlich was passiert?
02.11.2018 08:41
Kann mir keiner einen Tipp geben?
Ich bin echt am verzweifeln und überlege schon alles zu widerrufen 😞
02.11.2018 08:48
Warte auf einen Moderator hier der hilft dir aber Avhtung das kann bis 10 Tage dauern .
Bitte den Wiederruf in Auge behalten.
02.11.2018 08:51
Vielen Dank
Leider kann ich die 10 Tage nicht warten, da sonst die Wiederrufsfrist abgelaufen ist
02.11.2018 08:54
Bitte das habe ich mir gedacht.
Es ist leider bei vielen so.
Das am ende der Widerruf bleibt-
Die Bearbeitung des Wiederrufs dauert bis 4 Wochen
04.11.2018 21:40
So heute ist Sonntag nun auch fast vorbei und was soll ich sagen, es ist rein gar nichts passiert.
Leider gab es seitens von Sky keinerlei Reaktion. Keine Antwort auf Mails, nur vertöstungen und falsche Versprechungen seitens Sky und keine Reaktion hier in der Community. Schade, dass Sky so wenig Wert auf Kundenservice legt.
Morgen werde ich dann wohl wieder alles zurück senden und dann war es das mit Sky.
04.11.2018 21:44
Sind morgen die 14 Tage rum?
04.11.2018 23:09
Nein noch nicht
05.11.2018 07:23
Warum willst du dann nicht auf die Bearbeitung hier warten?
05.11.2018 12:20
Weil ich so langsam die Lust verliere, wenn man von Sky keinerlei Reaktion bekommt.
Fast täglich beim Kundenservice anrufen und immer wieder wird gesagt, dass es spätestens am nächsten Morgen funktioniert 😞
05.11.2018 13:24
Falls noch ein Funke an Interesse da ist, würde ich die Zeit ausreizen.
Einen Retourenschein hast du?
05.11.2018 22:00
Interesse ist definitiv da, sonst hätte ich SKY nicht abonniert; -)
Ich werde jetzt noch mal abwarten, auch wenn es tierisch nervt
09.11.2018 14:05
Juhu es funktioniert endlich 🙂
Nachdem ich beim erneuten versuch, die Karte telefonisch freischalten zu lassen, kam am Telefon wieder mal das bekannte "leider kann ich ihre Smartcard nicht freischalten" und siehe da, nach ein paar Sekunden hats dann wohl doch geklappt .
09.11.2018 14:35
Hatte das System wohl den Schluckauf überwunden.