25.10.2018 11:32
Hallo,
es wäre super, wenn sich ein MOD bei mir melden könnte und sich einen aktuellen Fall bei meiner Vertragsverlängerung anschauen könnte. Verlängert habe ich im Chat und die versprochenen Kosten decken sich nicht mit den Kosten der Vertragsverlängerung, die ich im Anschluss gesendet bekommen habe.
Danke und Gruß,
udo21443
26.10.2018 08:55
30.10.2018 10:06
Für die Allgemeinheit, falls es jemanden interessiert - mir wurde "geholfen" mit dem folgenden Fazit / O-Ton des Sky-Mitarbeiters:
"Es ist völlig egal was Dir im Chat oder am Telefon angeboten wird - entscheidend ist nur was in der Auftragsbestätigung steht! Ist man damit nicht einverstanden, dass einem unberechtigterweise Kosten in Rechnung gestellt werden, dann kann man ja widerrufen..."
Ich persönlich bin sprachlos...
30.10.2018 10:12
... aber offen und ehrlich
PS: CC und Chat dürften wohl Dienstleister sein
30.10.2018 10:14
Dann ist Dein Fall wohl Warnung genug für alle ,die sich mit dem Gedanken einer Vertragsverlängerung tragen.
30.10.2018 10:23
Ich weiß gar nicht wie lange ich schon Sky-Kunde bin, aber bei nahezu jeder Verlängerung gibt es Ärger...
30.10.2018 10:26
udo21443 schrieb:
Ich weiß gar nicht wie lange ich schon Sky-Kunde bin, aber bei nahezu jeder Verlängerung gibt es Ärger...
Auch wenn du online selbst verlängert hast?
30.10.2018 10:30
Bisher eigentlich immer am Telefon bzw. jetzt 2x im Chat verlängert. Dachte im Chat wäre es sicherer, da man es ja schriftlich hat. Aber das zählt ja nicht
30.10.2018 10:36
Im Chat wird genauso falsch abgeschrieben wie am Telefon vorgelesen. Es zählt nur das Angebot, dass Sky selbst verfasst hat. Daher ist es online oder per Post besser, weil man dann selbst lesen kann/muss.