Antworten

Falsches Paket von Sky gebucht

Antworten
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,933
Post 21 von 25
967 Ansichten

Re: Falsches Paket von Sky gebucht

Erstaunlich wie tief inzwischen wieder die Rückholangebote gefallen sind ...

Nicht anwendbar
Posts: 40,500
Post 22 von 25
967 Ansichten

Re: Falsches Paket von Sky gebucht

25 EUR All-In ist doch mittlerweile "Standard" wenn man Geduld hat.

fortunaphil90
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 23 von 25
920 Ansichten

Betreff: Falsches Paket von Sky gebucht

Hallo Zusammen,

Ich habe vorhin das Monatsticket Sport gebucht. Jetzt habe ich gemerkt das ich die 18:30 Partie heute Abend gar nicht schauen kann, was der Hauptgrund für die Buchung war. Kann man das irgendwie noch widerrufen bzw. Switches auf Tagesticket?

 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 24 von 25
918 Ansichten

Betreff: Falsches Paket von Sky gebucht

Evtl. kann die Ticket Hotline was retten

 

Ticket Hotline 

Ticket: 089 - 99 72 79 98

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,767
Post 25 von 25
898 Ansichten

Betreff: Falsches Paket von Sky gebucht

Hallo fortunaphil90,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Bei den FAQ´s steht folgendes: "Das Widerrufsrecht erlischt, sobald die Freischaltung des gebuchten Tickets erfolgt. Wenn du ein Tages- oder Monatsticket buchst, erfolgt die Freischaltung sofort und dein Widerrufsrecht erlischt bereits mit Abschluss des Bestellvorgangs."

Somit gehe ich nicht davon aus, dass ein Widerruf möglich ist. Gerne prüfe ich jedoch dein Abonnement und wir klären dann alles Weitere. Sende mir somit bitte deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich auch noch dein Geburtsdatum sowie die aktuelle Anschrift.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten