15.10.2018 20:43
Hallo zusammen,
kann seit ein paar Tagen keine Serien mehr abspielen.
Es wird ein technisches Problem angezeigt. Reset am Q-Receiver
wurde bereits gemacht, Software ist aktualisiert. Hotline
ist mit dem Latein am Ende und ich bin total genervt. Hat jemand ein ähnliches Problem?
Gruss
Sebastian
15.10.2018 20:48
welche Fehlernummer wird angezeigt ?
15.10.2018 20:58
es wird leider keine Fehlernummer angezeigt
15.10.2018 21:04
irgendwas neu seit ein paar Tagen ?
15.10.2018 21:10
Nein. Netzwerkverbindung steht, technisch dürfte alles in Ordnung sein.
Reset über verstecktes Menü habe ich auch schon gemacht.
15.10.2018 21:23
auch einmal richtig vom Strom ab + reset ?
15.10.2018 21:38
Ja, vom Strom hab ich ihn auch genommen
15.10.2018 21:45
vielelciht liest es morgen jemand von den Superfachleuten, die hier aktiv sind. Bis e. Moderator*in sich kümmern kann, dauert es 10 Tage oder so.
15.10.2018 21:45
Guten Abend setzte mal Satelliteneinrichtung und probiere nochmal neuen Sendersuchlauf zu starten.
15.10.2018 21:49
ok, danke Dir
15.10.2018 21:49
alles klar, probiere ich aus, danke
26.10.2018 10:54
Hallo Sebastian,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir Deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern das Problem weiterhin besteht.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina