22.06.2018 16:59
Warum ist die Kündigung nicht mehr online möglich, obwohl man auf der Homepage die Möglichkeit angeboten bekommt?
22.06.2018 18:40
Scheint aktuell nicht zu gehen. Du kannst doch per Email kündigen: service@sky.de
22.06.2018 18:54
Oder zu viele Kündigungen .
22.06.2018 18:55
oder über das Kontaktformular welches in der Hilfe des Kundenbereichs der Sky Webseite bzw. App etwas versteckt zu finden ist.
22.06.2018 18:58
gibt auch das Kontaktformular im Konto. Sky möchte gerne das persönliche Gespräch, weil die Vorteile von Q ins rechte Licht gerückt werden müssen.
14.10.2018 13:36
Geht nach wie vor nicht, man wird nur auf die Telefon Kündigung verwiesen
sky.de/mein-sky/sky-kuendigen-phone-157105
Bin die ständigen Gängelungen dieses Vereins echt satt
14.10.2018 13:41
Die Rückfrage im Bief ist nur eine indirekte Bestätiung. Du kannst an service@sky.de schreiben und eine richtige Kündigungsbestätigung verlangen ( 2 -3 Wochen Bearbeitung) oder hier 12 - 14 Tage warten bis das e. Moderator*in verlanlasssen kann.
14.10.2018 13:43
Das ist ein neues Projekt, an dem nicht alle Kunden teilnehmen dürfen. Die Geschäftsleitung kann dich aus dem Projekt herausnehmen.
14.10.2018 14:23
Was ist ein neues Projekt?
Das ich als ausgewählter Kunde nicht mehr kündigen darf?
14.10.2018 14:24
es wird deine Widerstandskraft geprüft
14.10.2018 14:54
Wie viele sich durch den Anruf von der Kündigung abhalten lassen und spontan vor Begeisterung verlängern und erweitern.
14.10.2018 15:05
Weil sky das so möchte
14.10.2018 17:16
Wenn Dir die Zeit davon läuft und Du auf Nummer sicher gehen willst, einfach Kündigung per Einschreiben mit Rückschein abschicken. In der Kündigung verlangst Du eine schriftliche Bestätigung mit dem korrekten Zeitpunkt des Enddatums per Brief.
Wenn Du keine Antwort bekommst, reicht für Dich der Rückschein.
Nix mit anrufen oder E-Mail.
Das liest sich hier ja schon fast so, als ob Sky mit der Kündigung einverstanden sein muss, hahaha....
Rein rechtlich gesehen, müssen Kündigungen per Mail in Schriftform nur dann akzeptiert werden, wenn der Vertrag nach dem 1 Oktober 2016 abgeschlossen worden ist.
14.10.2018 17:53
eifel-mike schrieb:
Wenn Dir die Zeit davon läuft und Du auf Nummer sicher gehen willst, einfach Kündigung per Einschreiben mit Rückschein abschicken.
Streng genommen ist selbst diese Methode kein Beweis. Sky und jeder andere auch, könnte behaupten, dass zwar ein Einschreiben einging, allerdings mit einem völlig anderen Inhalt. Die 100% sicherste Lösung (leider auch die teuerste Variante) ist eine Überbringung des Schreibens per Notar. Aber dies nur zur Info. Bislang haben E.m.R. immer ausgereicht 😉
14.10.2018 19:10
Mail ging natürlich an service@sky.de nicht an info (mein Fehler)
Keine Frage dass ein Einschreiben oder auch FAX mit Bestätigung der sicherere Weg ist aber in dem Thread ging es ja um den Wegfall der Onlinekündigung im Kundenportal
Das Sky hier 3 Schritte zurück macht und zusätzlich noch an die Hotline verweist ist echt ätzend, aber wie schon geschrieben, wird wohl einige bequeme Leute geben welche das dann abschreckt