12.10.2018 09:36
Habe im September diesen Jahres meine alten vertrag verlängert und Sky Q bekommen.
Nach ca. 1 Woche und der Feststellung das mann keine Sender ( RTL bzw Pro7 Gruppe)
mehr aufnehmen kann. (Laut Sky keine Linzenzen auf Sky Q / Laut Telefonat mit RTL: Software fehler SkyQ Reciever)
habe ich von meinem Rücktrittsrecht gebrauch gemacht und dannach gekündigt weil ich das Verarsche finde (Es wird nicht drauf hingewiesen).
Und da begann der Salat.
Es findet einfach keine Umstellung auf meinen alten Vertrag statt.
weder Sky on demand noch sky Store können genutzt werden.
Laut weiterm telefonat mit Sky gab es wohl Probleme mit dem Vertrag
weil Wiederruf und kündigung zu zeitnah geschehen seien, dies aber nach ein paar
Tagen Geduld auf jedenfall erledigt sei.
Naja, mittlerweile kommt mann noch nichtmal mehr im Service durch
entweder 43min wartezeit und seit gestern können
keine Anrufe mehr angenommen werden weil angeblich so ein hohes anrufaufkommen sei!
12.10.2018 12:39
Ja, wenn man Widerruf und Kündigung in einen Topf wirft, kommt es meist zu Problemen.
Widerruf ist ein Rücktritt von einem abgeschlossenen Vertrag,
Kündigung ist die Beendigung dieses Vertrags zum "Laufzeitende", also was völlig anderes.
Und da begann der Salat.
War zu erwarten
Das wird bestimmt einige Wochen dauern, bis das alles gelöst ist.
Widerruf bearbeiten dauert ja allein ca. 14 Tage.
23.10.2018 14:40
Hey waschi4711,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Konnte Dein Anliegen mittlerweile geklärt werden? Wenn nicht, lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
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Gruß, Jule