25.09.2018 17:57
Hallo, mein Account ist gesperrt und beim Versuch ihn zu entsperren kommt folgende Meldung "Leider ist ein Fehler aufgetreten"
25.09.2018 18:21
es gibt Störungen, es gibt Staus - Genaues weiß man nicht.
Hotline wäre eine Möglichkeit, wenn sie funktionieren würde. mail an service@sky.de (eine Woche mindestens warten) Moderator*in: Wartezeit 5-7 Tage.
Jeden Tag probieren, manches löst sich über Nacht.Manchmal .
25.09.2018 20:46
25.09.2018 20:48
schreibst du über mail - dann kann mans nicht lesen.
wenns Protest ist , ich kann nichts dafür.
25.09.2018 20:54
Hallo Bridget8888, Danke für Deine Antwort. Ich hatte die Hotline angerufen, die haben entsperrt und ich konnte mich anmelden, nachdem ich mich abgemeldet habe und versucht habe wieder anzumelden, war schon wieder direkt die Nachricht, dass mein Account gesperrt ist, obwohl ich keine 3 mal meine pin falsch eingegeben habe
25.09.2018 21:00
klngt nach einem bug. Das wissen die Moderator*innen am besten. Dauert leider die 5 Tage.
25.09.2018 21:36
Was soll/kann ich jetzt wohl am besten machen?
25.09.2018 21:41
Warte aufeinen Moderator ode ruf die Hotleine an
05.10.2018 10:08
Hallo geissbock666,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer und Sky PIN per Privatnachricht.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
05.10.2018 11:31
Am 25.09. wurde um Hilfe gebeten.
Und jetzt am 05.10. meldet ihr euch erst?
Die Hotline ist auch nicht immer besetzt und der Kunde soll es ausbaden
Also Service sieht anders aus.
Was läuft schief bei Sky?