Antworten

Fehler 478 bei Demand

nickyaiji
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
418 Ansichten

Fehler 478 bei Demand

Hallo

Da mir vor einem Monat nicht wirklich geholfen wurde, stelle ich es noch einmal rein.

Seit September habe ich die WLan Box von Sky und nach dem alles eingerichtet war kommt bei Demand Fehler 478

Ich bin seit über einem Jahr Kunde bei Sky und habe das WLan Modul neu um die Onlinefunktionen nutzen zu können.

Jetzt würde ich diesen Fehler gerne behoben haben, und nicht wieder einen Monat warten müssen ohne das etwas passiert.

Vielleicht hat jemand ja einen Link für mich oder eine Idee wen ich wo anschreiben kann deswegen.


LG

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,239
Post 2 von 2
369 Ansichten

Re: Fehler 478 bei Demand

Hallo nickyaiji,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde, sende mir Deine Kundennummer sowie die Sky Seriennummer Deines Receivers bitte per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten