01.10.2018 16:08
Hallo
Da mir vor einem Monat nicht wirklich geholfen wurde, stelle ich es noch einmal rein.
Seit September habe ich die WLan Box von Sky und nach dem alles eingerichtet war kommt bei Demand Fehler 478
Ich bin seit über einem Jahr Kunde bei Sky und habe das WLan Modul neu um die Onlinefunktionen nutzen zu können.
Jetzt würde ich diesen Fehler gerne behoben haben, und nicht wieder einen Monat warten müssen ohne das etwas passiert.
Vielleicht hat jemand ja einen Link für mich oder eine Idee wen ich wo anschreiben kann deswegen.
LG
13.10.2018 10:44
Hallo nickyaiji,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde, sende mir Deine Kundennummer sowie die Sky Seriennummer Deines Receivers bitte per Privatnachricht.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina