24.09.2018 19:46
Hallo, ich bekomme immer einen Hinweis 310 bei den gebuchten Sky Programmen. Trotz erneuter Freischaltung durch einen Moderator und Neustart des Receicers lässt sich das Problem nicht lösen. Könnt ihr mir helfen? Nach 1/2 h Warteschlange in der Hotline versuche ich es mal auf dem Weg.
Danke im Voraus, Chris
30.09.2018 17:32
30.09.2018 18:05
Hi, ja das Problem besteht immer noch Und ich bekomme es nicht gelöst. Sniff.
30.09.2018 20:08
Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
01.10.2018 09:09
Hallo Mayk B.,
Hier meine Kundennumer:
Kundennummer:XXXXXXXXXX
Danke schon mal für die Unterstützung,
Grüße
Chris
Mod-Edit: Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt
01.10.2018 10:19
01.10.2018 10:21
auf die Uhrezeit klicken und dann die privaten Daten löschen - schau dir mal die Einträge an ! das hier ist alles zu googeln.
01.10.2018 14:53
Bei mir besteht dieses Problem ebenfalls