29.09.2018 17:55
Hallo,
ich habe seit gestern meinen sky Q reciver gestern hatte ich schon mit dem Kundenservice gesprochen, weil meine Filme nicht gehen. Die Sender funktionieren alle aber wenn ich auf Filme oder Serien gehe steht immer oben das ein technischer Fehler aufgetaucht ist. Vielleicht kann mir hier einer helfen wäre echt nett weil es nervt so langsam. Mein sy go funktioniert übers Handy auch. Wenn ich in den Store gehe und einen Film leihen will steht Hinweis 1-1-8-0
danke schonmal für weitere info‘s.
29.09.2018 17:57
da kann entweder nur die Sky Technik helfen oder hier ein Moderator.
29.09.2018 18:53
wie erreiche ich den hier eine Moderator?
29.09.2018 18:56
meldet sich in 6-8 Tagen hier.
Die technische Hotline kann helfen , Bereich: andere technische Störungen.
12.10.2018 10:40
Hallo louiswolff,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Falls das Problem noch bestehen sollte, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni