25.09.2018 09:36
Habe das Starterset für 2 Monate für den Preis für 4,99€ gebucht, aber im 2.Monat werden mir nochmals 9,99€ abgebucht.
Ich habe mehrere E-mails an den Kundendienst verschickt, aber es kommt keine Antwort zurück, außer das meine Anfrage angekommen ist und bearbeitet wird.Es gibt auch keinen telefonischen Kundendienst für Sky-Ticket.
Hier kommt es mir vor, das Sky-Ticket Kunden niederrangig behandelt werden.
Ich wollte das Ticket eigentlich verlängern, aber jetzt wahrscheinlich nicht mehr.
Ich denke hier wird es auch keinen Kundendienst interessieren, weil das Geld ja abgebucht ist und das das einzige ist, was zählt.
MfG
25.09.2018 09:51
fan‘83 schrieb:
Habe das Starterset für 2 Monate für den Preis für 4,99€ gebucht, aber im 2.Monat werden mir nochmals 9,99€ abgebucht.
Es gibt auch keinen telefonischen Kundendienst für Sky-Ticket.
Wann hast du denn gebucht gehabt?
0180 614 00 00
25.09.2018 10:05
am 30.08. gebucht, dann am selben Tag gekündigt und Laufzeit ist bis30.09.
25.09.2018 10:12
Um am 30.8. lief das auch?
Die 9,99€ wurden letzten Monat abgebucht oder stehen für Oktober in deinem Konto?
Ruf doch mal an.
25.09.2018 10:15
Aus diesen Daten werde ich nicht so recht schlau
Wenn am 30.8. ein 2-Monatspaket gebucht wird, sollte das doch bis Ende Oktober laufen.
Die Bezahlung sollte bei solchen Paketen so ablaufen, dass erst die Einmalzahlung (in diesem Fall 4,99€) abgebucht wird. Dann wird 2 Monate lang zwar der normale Ticketpreis in Rechnung gestellt aber es gibt gleichzeitig 2 Monate lang einen Rabatt in derselbe Höhe. Damit entseht also 2 Monate lang ein Saldo von 0€ .
Was steht dazu bei Dir im Kundenbereich "Mein Account"?