22.09.2018 18:24
Hallo,
habe mir von einigen Stunden sky Q gekauft.
es wird mir angezeigt das die Smartcard nicht nicht aktiviert ist. Habe dann bei der Aktivierungshotline angerufen aber da wird meine Kundennummer nicht erkannt. Was nun ? Bei der Hotline 01806110000 habe ich auch angerufen aber da komm ich nicht durch da die Leitungen belegt sind .
22.09.2018 18:36
Vor einigen Stunden? Da werden die Daten noch nicht im System vollständig übermittelt sein. Ein Moderator kann das prüfen.
22.09.2018 18:40
Habe den Sky Q Receiver um 15 Uhr angeschlossen. Wie lange dauert sowas denn ungefahr ?
22.09.2018 18:41
72 Stunden sind drin .... es dauert 4-5 Tage bis sich heir jemand melden kann.
Morgen früh ab 8 Uhr die Hotline anrufen ?
01.10.2018 12:40
Hallo schmitti112,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern das Problem weiterhin besteht.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina