17.09.2018 16:13
Guten Tag,
am 11.09.2018 rief mich eine Dame von dieser Telefonnummer an: 089/99727960.
Mein Abo läuft am 31.10.2018 aus bei Sky. Sie machte mir ein neues Angebot. Alle Pakete ohne HD für 24,99 Euro. Innerhalb von 48 Stunden sollte eine Vertragsbestätigung per Mail bei mir ankommen.
Es kam aber nichts an....
Ein Anruf direkt bei der Sky-Hotline brachte auch keine Erkenntnis. Der Mitarbeiter hat in meine Daten rein geschaut und keine Veränderungen gesehen.
HEUTE schau ich auf mein Profil auf der Webseite und sehe, dass ich ab den 01.11.2018 69,99 Euro für je 24 Monate zahlen soll.
Das wurde von mir so nicht in Auftrag gegeben.
Ich frage mich, warum darf eine "Fremdfirma" treue Kunden so veräppeln. Eine Vertragsbestätigung habe ich nicht erhalten...
17.09.2018 16:39
am Besten sofort Widerruf an: service@sky.de, damit der alte Vertrag zu alten Bedingungen wieder gilt. Die Bearbeitung dauert ca 14 Tage. Es passiert leider öfter, dass falsche Vertragsdaten eingegeben werden.
17.09.2018 16:40
was heist läuft aus ? Du hast also gekündigt und auch eine Bestätigung der Kündigung zum 31.10 erhalten ?
17.09.2018 18:00
Der Vertrag mit dem Paket Entertain lief zum 31.10.2018 aus. Die Anrufe
hatte ein neues Angebot gemacht, damit ich Sky-Kunde bleibe. Ein
Widerruf wird natürlich von mir gemacht.
Am 17.09.2018 um 16:40 schrieb muck:
>
Betrugsversuch durch Sky-Dealer
Antwort von muck
<https://community.sky.de/people/muck?et=watches.email.thread> in
/Über die Community/ - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/528079?et=watches.email.thread#528079>
>
17.09.2018 18:02
einfach so laufen bei Sky keine Verträge aus, also hast Du aktiv ´gekündigt und dazu auch die Bestätigung ?
17.09.2018 18:06
im Konto steht bei gelungener Kündigung : läuft zum xx.xx.xxxx aus.
17.09.2018 18:09
Der Vertrag mit dem Paket Entertaint war erfolgreich gekündigt und wäre
zum 31.10.2018 ausgelaufen.
Am 11.09.2018 kam der Anruf mit einen neuen Angebot...
Am 17.09.2018 um 18:02 schrieb muck:
>
Betrugsversuch durch Sky-Dealer
Antwort von muck
<https://community.sky.de/people/muck?et=watches.email.thread> in
/Über die Community/ - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/528171?et=watches.email.thread#528171>
>
17.09.2018 18:13
wenn Du dann auch noch die Bestätigung hast, ist ja alles gut, warte hier auf ein Mod und widerrufe parrallel.
17.09.2018 18:15
Eine Vertragsbestätigung hat mich nicht erreicht.
Ich finde es dreist, wenn man Angebote dem Kunden macht aber hinterher
wereden ganz andere Preise in der Vertrag hinein gesetzt. Das ist
kriminell !!!!
Am 17.09.2018 um 18:13 schrieb muck:
>
Betrugsversuch durch Sky-Dealer
Antwort von muck
<https://community.sky.de/people/muck?et=watches.email.thread> in
/Über die Community/ - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/528192?et=watches.email.thread#528192>
>
17.09.2018 18:19
ich meinte die Kündigungsbestätigung
17.09.2018 18:21
Für Betrug und kriminelle Handlungen ist die Polizei zuständig.
Das ändert aber nichts an der beschriebenen Vorgehensweise. Auf Moderator warten und falls der nichts reparieren kann, rechtzeitig widerrufen.
17.09.2018 18:26
Sky hat es selber in der Hand, welche Firmen sauber Kundenverträge
abschließen dürfen und wer nicht. Sky macht sich ja unglaubwürdig, wenn
extrene Firmen Kunden versuchen zu verarschen.
Am 17.09.2018 um 18:21 schrieb jonnycash:
>
Betrugsversuch durch Sky-Dealer
Antwort von jonnycash
<https://community.sky.de/people/jonnycash?et=watches.email.thread> in
/Über die Community/ - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/528197?et=watches.email.thread#528197>
>
17.09.2018 18:27
Ja die habe ich. Wie schon jetzt mehrmals gesagt, der Vertrag wäre am
31.10.2018 ausgelaufen...
Am 17.09.2018 um 18:19 schrieb muck:
>
Betrugsversuch durch Sky-Dealer
Antwort von muck
<https://community.sky.de/people/muck?et=watches.email.thread> in
/Über die Community/ - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/528196?et=watches.email.thread#528196>
>
17.09.2018 18:35
Das ist alles bekannt, du bist nicht der erste der sowas berichtet. Ändert aber wie gesagt nichts an den nächsten Schritten.
17.09.2018 18:43
Um so mehr Kunden davon berichten um so besser. Widerruf ist versendet.
Danke für die schnellen Ratschläge
Am 17.09.2018 um 18:36 schrieb jonnycash:
>
Betrugsversuch durch Sky-Dealer
Antwort von jonnycash
<https://community.sky.de/people/jonnycash?et=watches.email.thread> in
/Über die Community/ - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/528209?et=watches.email.thread#528209>
>
17.09.2018 19:15
Lieber Sky Moderator der das hier bearbeiten wird. Vielleicht machst Du Dir einmal die Mühe nicht nur die Angelegenheit für den Betroffenen zu bereinigen sondern schreibst der community ein paar Worte dazu, warum es tagtäglich Meldungen geben muß, daß am tel. andere Konditionen versprochen werden, als dann intern hinterlegt und abgebucht werden.
Bei permanenten Schweigen dazu entsteht sonst verständlicherweise der Eindruck, das sei so beabsichtigt in der Hoffnung, daß es nicht alle Betroffenen rechtzeitig bemerken und reklamieren. Gerne kann sich auch jemand von der Sky Geschäftsführung dazu äußern. Danke!
18.09.2018 08:05
Ein sehr guter Einwand. Fürchte aber, dass er nicht zufriedenstellend beantwortet wird. Ich lasse mich allerdings gerne positiv überraschen
21.09.2018 13:37
Hallihallo, tja da herrscht Schweigen im Walde... Will die Angelegenheit
kein Moderator bearbeiten oder gibt es andere Gründe, dass es keine
direkten Antworten gibt...?
Am 17.09.2018 um 19:15 schrieb snowking:
>
Betrugsversuch durch Sky-Dealer
Antwort von snowking
<https://community.sky.de/people/snowking?et=watches.email.thread> in
/Über die Community/ - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/528245?et=watches.email.thread#528245>
>
21.09.2018 13:57
.... jetzt getraut sich kein Moderator mehr zu antworten???
21.09.2018 14:09
andybue schrieb:
Hallihallo, tja da herrscht Schweigen im Walde... Will die Angelegenheit
kein Moderator bearbeiten oder gibt es andere Gründe, dass es keine
direkten Antworten gibt...?
Seit Eröffnung deines Threads sind "erst" 4 Tage vergangen. Bis zu 7 Tage dauert die Rückmeldung.