11.09.2018 12:37
Hallo, am 3.9.2018 habe ich meinen alten SKY Receiver mit allem Zubehör zurückgeschickt.
Lt. Sendungsverfolgung ist das Teil am 5.9 zugestellt
Mi, 05.09.2018 02:41 --Die Sendung wurde dem Empfänger per vereinfachter Firmenzustellung ab Eingangspaketzentrum zugestellt.
Mi, 05.09.2018 02:40 NeumarkDie Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Mo, 03.09.2018 22:24 HagenDie Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Mo, 03.09.2018 22:06 HagenDie Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
Mo, 03.09.2018 14:57 --Die Abholung wurde erfolgreich ausgeführt.
Mo, 03.09.2018 08:25 --Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
Bis jetzt habe ich über den Eingang von SKY noch keine Rückmeldung erhalten, so wie es im RMA Beschreibung dokumentiert ist.
Kann wer helfen?
Beantwortet Zur Antwort.
11.09.2018 12:44
Bis die Palette ausgepackt ist und jeder Receiver per Scan den Verträgen zugeordnet ist, dauert es so 10-14 Tage.
11.09.2018 12:44
Bis die Palette ausgepackt ist und jeder Receiver per Scan den Verträgen zugeordnet ist, dauert es so 10-14 Tage.
11.09.2018 13:43
OK, dann warte ich mal ab.
13.09.2018 12:42
bei mir genau so.am 29.08.18 per hermes versand. lt. sky kundenservice eingang bestätigt.soll ca. bis zu 2 wochen dauern bis die e-mail nachricht erfolgt. verand abschnitt natürlich aufgehoben.
14.09.2018 13:08
Hallo pny und kleinerhase,
entschuldigt meine späte Reaktion.
Gern prüfe ich Euer Anliegen. Sendet mir dazu Eure Kundennummern per Privatnachricht.
Wie Ihr mich privat anschreiben könnt, erfahrt Ihr hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
15.09.2018 08:49
Bei mir auch. Am 4.9. bei Sky abgeliefert, aber bisher noch keine Bestätigung.
16.09.2018 18:02
Das liegt daran es arbeiten keine Menschen mehr bei Sky.Alles
nur nich per System und das ist im Moment nicht so gut drauf bei Sky.
18.09.2018 09:59
Hallo booksarebetter,
ich habe Dir soeben per Privatnachricht geschrieben.
VG,
Christina
18.09.2018 20:41
Hallo Christina S.,
ist es möglich, dass Du auch meine Rücksendung einmal überprüfst?
Ich habe vor drei Wochen den Sky Q Receiver mit Smartkarte zurückgeschickt
und bis heute keine Eingangsbestätigung erhalten.
L.G. Kiraski
22.09.2018 08:33
Ist erledigt!