12.09.2018 16:41
Hallo!
Ich kann mit meinem Hauptreceiver keine Sky On Demand Inhalte abrufen. "Ein technisches Problem ist aufgetreten" lautet die Fehlermeldung.
Drei Telefonate mit der Hotline haben gar nichts gebracht. Mit dem Zweitreceiver geht es.
Bitte um Hilfe!
LG, Jürgen
12.09.2018 16:55
Kenne ich, ich warte auch auf einen Moderator, die Hotline von Sky ist alles nur nicht Hot!
Lösung von warten sie mal 72 Stunden über ich schalte die Smartcard frei , in 30 Minuten ist alles okay, alles ohne Erfolg!
Heute nochmal probieren! freue mich schon auf 30-60 Minuten Warteschleife.
12.09.2018 16:58
Solche Problem mit Online-Inhalten sind bei Netflix und Amazon unvorstellbar.
12.09.2018 20:24
Geht mir genauso. Der Kundenservice ist eine einzige Katastrophe. Fehlermeldung 14050 Karte kann den reciever nicht zugeordnet werden. Habe denen jetzt eine 14 Tagefrist gesetzt mit Androhung der Kündigung wegen nicht erbrachter Leistung. Hab echt die Schnauze voll.
13.09.2018 17:36
Hallo jgatzka und ricoderfrodo,
jgatzka: Ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.
ricoderfrodo: Falls der Fehler noch immer bestehen sollte, schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Nenne mir dann außerdem bitte noch die Smartcardnummer und die Seriennummer des Receivers. Diese findest Du im Menü unter "Einstellungen" -> "Systeminfo".
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
13.09.2018 17:41
Der Moderator hat sich gemeldet und das Problem innerhalb von Sekunden behoben. Vielen Dank dafür, Benni!
17.09.2018 10:50
Die störung besteht noch immer